Such mal nach dem weit verbreiteten Begriff "Schlechtwegepaket", das sollte deine Lösung sein. Oder meinst du bist der Erste mit dem Problem. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Fällt es permanent aus oder nur sporadisch? Xenon oder H7?

-
Nur mal so nebenbei...wenn man die Schuh außerhalb des Autos...also auf dem Fahrersitz sitzend mehrmals zusammenschlägt, kommt deutlich weniger Schnee in´s Auto der tauen könnte.

-
Du kannst ihn ja fragen was er da verbauen will und eventuell die Differenz zum "vernünftigen" Teil drauflegen...dann sparst du dir zumindest die Arbeitsleistung.

-
Sorry...Überlesen.
Du bekommst bei Ebay den Satz Querlenker für 150€ kannst dir denken was er dir da einbaut? Wenn er keine gebrauchten nimmt.
-
"Im Kundenauftrag" ist wie ein Privatkauf...da hast du wenig bis keine Rechte. Wenn er das in seiner Werkstatt für die Hälfte macht bin ich mir nicht sicher was er dir da einbaut.
Ich würde sagen das war ein Griff in´s Klo.
-
Ich weiß nicht wie genau die Bilder in dem Katalog sind, könnte sein das es nur schematische Abbildungen sind und das in der Anzeige nur ein Beispielbild. Wenn du mit der ori Nr. das Teil beim Nachbauhersteller suchst sollte es funktionieren.

-
Siehe da ich hab´s gefunden.
Klick Nr.4 -
Dann schreib noch mal den Händler an, eventuell hat er einen Fehler in der Artikelbeschreibung oder der Zuordnung der Baujahre.

-
Hallo...woraus hast du dein Baujahr ermittelt? Erstzulassung ist nicht Produktionsdatum.