Also Outdoor ist auch nicht so mein Fall bei dem Wetter...ich find mein Schal gerade nicht. Mütze wäre ja eh die knitterfreie Variante... ![]()
Passt Steffen...sieht ansprechend aus. ![]()
Also Outdoor ist auch nicht so mein Fall bei dem Wetter...ich find mein Schal gerade nicht. Mütze wäre ja eh die knitterfreie Variante... ![]()
Passt Steffen...sieht ansprechend aus. ![]()
Also ich bin immer für V72...
Denn 19 Zoll sehen etwas bescheiden und überdimensioniert auf einem 3er aus. ![]()
so es ist nun fest. der tag an dem das treffen stattfinden soll ist der 6.11.2011.
Soviel dazu...Zeit und Ort werden noch festgelegt, wenn sich eine Kartbahn gefunden hat. Also Thread abonieren und informiert sein. ![]()
Ist nicht neu, gibt es irgendwo einen Thread drüber...oder war das im ATU-Thread? ![]()
Vielleicht hat Tommy noch ne Grube in der Werkstatt frei...dann kannst die ganze Nacht schrauben und er spart die Kosten für´n Nachtwächter. Eindeutig Win/Win Situation. ![]()
Hey das ist einen Tag später... ![]()
Hi Steffen...um dir etwas entgegen zu kommen denk ich mal im Süden von Berlin wäre angebracht. Kenne aber persönlich keine Bahn im Süden von Berlin. ![]()
Vielleicht stimmt dein Kraftstoffdruck nicht oder die Pumpe gibt langsam den Geist auf. So das der Kraftstoff über Nacht immer fast bis zum Tank zurück läuft und die Pumpe dann lange braucht bis sie ihn wieder bis nach vorn gepumpt hat.
Wäre vielleicht ne Variante. ![]()
Ich denke mal ne Indoor Kartbahn mit angeschlossenem Getränkeausschank wäre doch angenehm und ausreichend. Da kann man dann noch eine Weile über Rost und Ölverluste sinnieren. ![]()