Dann hol dir ein Business Kassette/CD und ein Interface dazu. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Du fühlst dabei ein Klack...vorher geht nichts.

-
Ansonsten haben wir hier auch eine prima SUFU und beim Alter des E46 kannst du dir fast sicher sein das diese Probleme vor dir schon mal Jemand hatte.

-
Sie hat die Kapatzität und der Kaltstartstrom stimmt auch...wenn die Maße stimmen weiß ich nicht was es für Fragen gibt.

Wenn sie maßlich mit der vom Audi passt gibt´s auch keine Probleme, allerdings solltest du auf die Lage der Batteriepole achten.

-
Ich würde die Maße noch mal überprüfen und dann zuschlagen...von den Daten her passt es ja.

-
Kannst ohne Probleme ausbauen. So sachen wie Serviceanzeige bleiben weiter gespeichert.
Genau...den KM-Stand vergißt er auch nicht, kannst unbesorgt sein.
-
Ich hab auch ein Business Kassette und das Interface im Handschuhfach. Längere Kabel sind da eh nicht dabei.
Interface im Kofferraum ist eh nur für die jenigen die das Radiomodul im Kofferraum haben. 
-
Dann fällt die Variante also auch flach...dann wie Tommy geschrieben hat in Richtung Pumpe weitersuchen. Vielleicht erreicht sie den Öffnungsdruck der Düsen nicht mehr bei warmem Motor oder ne Düse ist hin. Das wird so eh nur ein Ratespiel

-
Benutz mal die Suche, das Thema kommt jedes Jahr von Neuem auf.

Edit war mal so frei.
festgefrorene Seitenscheiben -
Herzlich Willkommen in der illustren Runde der Member of the Month.