Hättest mal lieber im Ausschlußverfahren gearbeitet...dann wüßtest du genauer wo das Problem liegt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
An das Wechslerkabel wird das Interface angeschlossen. 
-
An der Stelle kann Silikonspray nichts anrichten, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

-
Klingt nach Gummi der auf Metall rumreibt...Stabibuchsen vielleicht.

-
Na wenigstens etwas. Dann mußt du jetzt nur noch jemanden finden der etwas damit anfangen kann. Kannst es ja hier mal im Thread posten, vielleicht gibt es hier ja einen Spezi der dir so helfen kann. Obwohl das Getriebe ja nicht all zu häufig ist.

-
Dann versuch doch mal einen kompetenten Händler in der Umgebung zu finden der sich im günstigsten Fall auch mit der Art Getriebe auskennt. Also mal durchtelefonieren...hast du wenigstens den Ausdruck vom Fehlerspeicher für deine 100 Euro bekommen?
-
Könnte Überspannung sein, meß mal die Spannung die vom Generator in´s Bordnetz kommt. Die sollte nicht über 14,8 Volt liegen, vielleicht ist ja der Regler des Generators defekt und verursacht die Fehler in den Steuergeräten. Ein Massefehler wäre natürlich auch ne Option.

-
Die Getriebekontrollleuchte sagt doch Alles...da sollten doch Fehler auslesbar sein. Das Getriebe ist doch im Notlauf.

-
Sieht doch erstmal ganz gut aus, wobei ich mein Augenmerk auf die Veränderungen legen würde. Beim Thema Felgen/Spurplatten/angelegten Kanten und dem dadurch eventuell provozierten Rost. Der Preis geht glaub ich in Ordnung. Also Technik checken, nach Unfallschäden gucken und eventuell kaufen.
PS keine Anzahl der Vorbesitzer angegeben.
-
Wenn Jemand der das Auto vor der Nase hatte nichts findet, dann weiß ich nicht was wir hier machen sollen. Hellseher sind eher selten und BMW wird die üblichen Verdächtigen ja schon gecheckt haben, es sei denn die haben zum ersten Mal ein SMG gesehen.