Das bekommst du doch mit einer Prüflampe oder einem Multimeter heraus ob das Kabel Dauerplus hat. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ein Glück hattest du das Kennzeichen von dem Auto...sonnst wärst Nase gewesen.

-
Hab mal gegoogelt...ist zwar vom E36, aber das ist ja überprüfbar.

Zündanlaßschalter:
PIN5 Kabelfarbe Rot (Dauerplus) Stromzufuhr
PIN2 Kabelfarbe Violett (Radiostellung) Stufe "1"
PIN1 Kabelfarbe Grün (Zündungsplus) Stufe "2"
PIN4 Kabelfarbe Schwarz/Gelb (Anlasserstart) Stufe "3"
-
Das Kabel zwischen Batterie und Starter läuft keinesfalls über´s Zündschloß, das ist eine direkte Verbindung und wird nur über den Magnetschalter des Starters geschalten.

-
Performance Luftfilter...der Rest ist Murks wegen der angesaugten Warmluft.
Frag aber vorher ob du die Kombination Sport ESD und Sportluftfilter fahren kannst...es gibt TüV´er die da etwas allergisch regieren. 
Edit entschuldigt sich 320er.

-
Könnte ein Temperatursensor sein, der dem Steuergerät mitteilt das der Motor kalt ist und angefettet werden muß. Deswegen läuft er auch warm ohne Probleme.

-
Ich würde sagen das dein Ansprechpartner für den Schaden die Werkstatt ist, denn auch wenn sie Arbeiten abgegeben haben sind sie doch dafür verantwortlich oder als Auftraggeber der Arbeit in der Reklamationspflicht. Wie lange (km) ist denn das Auto danach jetzt gelaufen bis zum Schaden und hast du nur eine Rechnung von der Werkstatt oder auch die von der Vermessung?
-
-
Das Spiel wird dadurch sicherlich nicht verschwinden. Lenkstangen und Spurstangenköpfe mal auf Spiel geprüft? Domlager wären auch noch so ne Adresse zum gucken.

-
Ich denke mal er meint die Kabeldurchführung vom Sicherungskasten Richtung Motorraum.