Beiträge von niemand
-
-
Nicht wirklich, aber wie oft benutzt du ds Parklicht? Ich hab es nach einem 3/4 Jahr raus gefunden das es nicht geht.

-
Das ist bei uns etwas anders Stefan...wir müssen horten weil wir viele beliefern die nichts vorrätig haben. Die bestellen teilweise einen Ölfilter für ne Wartung.

-
Hab mich falsch ausgedrückt glaube ich. Ich weiß was ein Parklicht ist, ich meinte was passiert dann wenn Du das Parklicht aktivierst? Leuchten dann bei Dir beide Seiten oder keine?
Bei mir leuchtet nur das vordere Standlicht, die LED´s geben nichts von sich.
-
Lieber Stefan...dein Thermostat zum Glück auch sonst würdest länger drauf warten.

-
Du mußtest ja auch wieder das besondere Fahrzeug kaufen...immer diese Einzelstücke.
Is doch klar das es Garantie nur für Massenware gibt. 
-
Daniel, gibt es eigentlich Original LED Rückleuchten für unsere Limo ?
Nö...nur FL Cab und QP ab Werk.
-
Gute Frage...welche hab ich. Lange her...war glaub ich ein schwarzer Karton (steht aber seit fast einem Jahr in der Garage).
Parklicht ist das was du mit dem Blinker aktivierst also wie Standlicht nur einseitig rechts oder links. Abdeckung Kofferraumleuchte war dabei aber Kabelsalat und Steuergeräte auch, ist aber lösbar. Ich hab aber ne FL Limo. 
-
Ich wußte es...
Lichtmaschine bzw. Generator...das Teil erzeugt den Strom für Batterie und elektrische Verbraucher. 
-
Hab ich gefunden Stefan...sogar 3 Jahre Garantie...Klick