Gewinnerbild ist ja schon abgegeben und der Kalender ist auch bezahlt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die Betätigung der Kupplung zu prüfen wäre auf jeden Fall erstmal die bessere Variante, es muß ja nicht mal etwas undicht sein und der Geber oder Nehmerzylinder können trotzdem einen weg haben.

-
Was hast du denn für ein Gewindefahrwerk verbaut? Tobi´s hat auch Geräusche gemacht, weil die Federwindungen auf einander gelegen haben.

-
Ich bin auch eher ein Fan vom Ablassen, das Gefühl, das dadurch mehr vom alten Öl raus kommt, rechtfertigt das für mich. Wenn man ihn vorher nöch schön warm fährt schießt es nur so raus.

-
Außerdem heißen die Dinger "Drops".
[Blockierte Grafik: http://www.scan-markt.de/shop/admin/images/artikelbilder/791390-g.jpg] -
Die Masseverbindung zwischen Batterie und Motor ist auf jeden Fall vorhanden. Also kannst du den Motor als Massepunkt nutzen.

-
Der Dämpfer hat doch prinzipell nichts mit der Fahrzeughöhe zu tun, dafür ist die Feder zuständig. Es sei denn du baust gekürzte Dämpfer ein.

-
Ich hab ne Klappbox für 2 Euro gekauft und sie mit 2 Gummibändern (ala Gepäckspinne) an den Haken im Kofferraum befestigt. Zum Einkaufen kannst sie in den Einkaufswagen stellen und dann halt wieder in´s Auto. Einfache günstige Lösung und im Kofferraum filegt nichts rum.

-
Nach dem Motto: erst kaufen und dann gucken ob es passt.

-
Äußerst lecker dein Innenraum.