Filipe...der Stoßdämpfertest auf dem Prüfstand sagt überhaupt nichts über den Zustand der Dämpfer bezüglich der Dämpfungswirkung aus. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Genau...damit die Stellmotoren und die Mechanik öfter mal bewegt wird und nicht fest gammelt.

-
Das in dem Ebay Link ist scheinbar ne Ausführung von einem Hersteller der es nicht mehr produziert. Ist jedenfalls nicht mehr lieferbar über BMW.

-
Du meinst die 4Endrohre? Laß sie dem M...da gehören sie dran.

-
und wie kann ich eine batterie kontrollieren??
Wenn ich diese Frage lese bin ich mir nicht mal sicher, ob es sich lohnt überhaupt gucken zu gehen.
Edit sagt mit einem Multimeter wär nicht schlecht. Oder fahr halt in eine Werkstatt bevor du mehr kaputt machst als es im Moment der Fall ist.

-
Das ist jetzt etwas zu komplex um es in 3 Sätzen zu beschreiben...wenn du keinen Plan hast dann such dir Jemanden der den hat. Ist aber eigentlich kein Akt wenn man weiß was zu tun ist.

-
"Müde" ist relativ, wenn du dran gewöhnt bist dann ist auch ein 325er träge (es sei denn du guckst auf den Tacho). Wenn du das Leergewicht von 1,4 Tonnen bedenkst dann kannst du halt keine Beschleunigungsorgien erwarten. Also so lange mit dem Motor alles stimmt könnte es auch an der Gewöhnung liegen.

Edit ist noch was eingefallen...meß doch mal die Zeit die du von 0-100km/h brauchst und vergleiche sie mit der Werksangabe. Wenn du nicht all zu weit daneben liegst dann ist wohl alles normal.

-
Hallo. Also die Batterie würde ich vorher eh prüfen bevor ich eine Neue kaufe. Aber das klingt eher nach einem Masse- bzw. Anschlußproblem Kontrollier mal die Batterieklemmen und die Pole ob die eventuell verbrannt sind.

-
Wenn es gelb leuchtet meldet der Sensor nur einen falschen Ölstand, das hat nichts mit dem Druck zu tun. Wenn der Ölstand stimmt brauchst du dir keine Gedanken machen.

-
Wenigstens sind sie kulant...das macht zwar das Produkt nicht besser, aber man hat weniger Geld versenkt.