Bei Falschluft sollte er ja aber auch beim Kaltstart ähnlich schlecht starten.
Hallo, eher nicht. Kaltstart ist so fett das er ein recht großes Maß an Falschluft sozusagen überspielt.
Bei Falschluft sollte er ja aber auch beim Kaltstart ähnlich schlecht starten.
Hallo, eher nicht. Kaltstart ist so fett das er ein recht großes Maß an Falschluft sozusagen überspielt.
Ja, normal ist das alles eine Farbe und in dem Bereich könntest du dein Fahrzeug später vorstellen. Noch bist du weiterhin in der Kaufberatung.
>verschoben
Alles zwischen DK und Einlasskanal, Nebelmaschine oder alles prüfen. Dazu gibt es mehr Threads als du Zeit zum Lesen investieren möchtest. Vanos, Saugstrahlpumpe usw sind auch Sachen die weiterhin dein Interesse wecken sollten. Also Suche und los.
Hallo
Geklebt hat mir gefallen. 👍
Wird alles so professionell repariert bei dir und was hattest du sonst noch schon so in der Hand? 🤔
Habt ihr nichts besseres zu tun? Hätte da einen Vorschlag, klärt das per PN oder ignoriert euch einfach gegenseitig. ![]()
Härte kommt mehr vom Dämpfer als von der Feder aber auf 5er Niveau wirst du eher nicht kommen.
Ja, um reinigen wirst du nicht herum kommen um den Übeltäter zu finden. Bremsenreiniger, schmaler Pinsel können helfen und ein kleiner Spiegel um besser sehen zu können wo es her kommt.
Du fragst jetzt nicht wirklich warum eine 20+ Jahre alte Dichtung den Geist aufgibt. Sei eher froh über jede Dichtung die noch dicht hält. ![]()
Das Rechts/ Linkslenker Problem wird nicht bestehen aber ich denke mal das keine der Funzeln an dem Karren eine E Kennzeichnung hat, demnach ist es wahrscheinlich der selbe Umbau und wohl mit einem US Import zu vergleichen. Also alle Funzeln, Reifen, NSL und so weiter.