kein Plan was du da machst oder welche Browser du benützt , der Link funzt 1A
Edit: Trymon das ist mein Link
IE9...bei mir geht´s auch nicht Han. ![]()
kein Plan was du da machst oder welche Browser du benützt , der Link funzt 1A
Edit: Trymon das ist mein Link
IE9...bei mir geht´s auch nicht Han. ![]()
Kicken und Bannen sowas... ![]()
... und die Äusserung mit dem Diesel sei Dir verziehen.
Gib´s ihm Tommy..."nagel" ihm deinen Durchschnittsverbrauch an die Heckklappe. ![]()
Ich glaube auch das deiner Tochter das Auto nicht so zusagt...aber so sind die Frauen halt. ![]()
Ansonsten sieht es ganz gut aus was du dir da zugelegt hast...auch wenn die Fotos nicht die besten sind. ![]()
![]()
Im übrigen würde ich nicht auf Grund von Optik, sprich Angel Eyes auf die Leistung der Bi-Xenon Scheinwerfer verzichten. Ich ziehe gute Sicht bei Nacht der Optik vor.
Das unterschreibe ich genau in diesem Wortlaut. ![]()
Der Antrag kostet dich nichts außer eventuell etwas Wartezeit bis zur Entscheidung. Aber ich denke mal das die Aussichten nicht sehr rosig sind. ![]()
Es wird sicherlich noch deutlich mehr Teile geben die different sind, wenn auch nicht offensichtlich. ![]()
Hallo...also bevor du diese Felgen versaust, tausche ich lieber mit dir. Die kannst du dann anmalen wie du willst. ![]()
Sorry ich mag die V72. ![]()
Ich hab das auch mal kurz versucht, aber in Ballungsgebieten wie Berlin eine "freie" Frequenz ohne Überlagerungen zu finden ist schon nicht einfach. Das könnte in der Pampa schon besser funktionieren. So bin ich dann beim Interface gelandet und bisher zufrieden. Aber wer brauch schon Musik im Auto beim Reihensechser. ![]()
Hm ja das mit den Versicherungen ist halt immer so eine Sache die billigste ist nicht auch gleich die beste ich habe eine die ich vor Ort habe wo ich auch schon seit einigen Jahren bin und bis jetzt kein Problem.
Auch wenn diese 120€ teurer als viele anderen war, mir ist und war ein direkter Ansprechpartner vor Ort sehr wichtig dafür muss man dann halt auch etwas mehr zahlen.
Das ist auch mein Kriterium bei der Versicherungssuche, Preis ist zweitrangig und lieber habe ich Einen vor Ort den ich "anschreien" kann als eine Hotline wo man bei 10 "kostenfreien" Anrufen mit 20 Leuten gesprochen hat und jedes Mal die gleiche Geschichte erzählt. ![]()