Schönes Fahrzeug...ich denke mal den Preis des Auto´s hab ihr schnell vertankt auf dem Weg. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Nimm´s nicht so eng...ist nicht böse gemeint, aber investiere erstmal ein bischen Zeit dich hier im Forum etwas einzulesen. Da findest du genug Tips zu vielen Problemen. Kann nicht schaden so etwas mehr von der Materie zu verstehen.

Deinen Händler vor Ort kenne ich nicht, denke aber nicht das es die Regel ist und hab es persönlich in der Form auch noch nicht erlebt bei BMW.

-
Ganz nach dem Motto „Support Your Local Dealer“ halte das ich für den besseren Weg.
Der Internet Verkäufer kann deine Frage-Mails löschen wenn er Bewertung/Geld hat. -
Also kann man davon ausgehen das du ne Brülltüte willst...dann kann ich dir meinen Schnitzer Endtopf leider nicht empfehlen. Denn ich kann mich auch auf der Autobahn jenseits von 200 noch unterhalten.

-
Markus danke für den link, aber wo kann ich das teil denn kaufen bei ebay find ich nix und aif der Seite von dem link kann ich wohl auch nichts kaufen

Ich habe mal irgendwo gelesen das BMW Händler Teile für BMW´s verkaufen sollen...ist aber nicht bestätigt.
Du willst doch nicht wirklich ein 8€ Teil bei Ebay kaufen und 5 Euro Versand bezahlen...

-
Ich hatte zumindest noch keine Probleme. Aber ich bin auch vom Typ her so das ich lieber namhafte Hersteller bevorzuge auch wenn´s mehr kostet. Ist ne Einstellungssache bei mir. Qualität kostet halt.
Kannst den Verkäufer ja mal anschreiben von welchem Hersteller die sind.

-
Funktioniert das dann über einen Feuchtigkeitssensor?

-
Woher sollen wir wissen ob die vernünftig sind? Da ist nichtmal ein Hinweis auf den Hersteller der Spulen. Kann gut sein das die Ling Ling in China gewickelt hat.

-
Reiß doch die Motorabdeckung mal runter und dann guckst halt.

-
Hallo und Herzlich Willkommen.
Spannung kannst du mit einer Prüflampe oder einem Multimeter messen direkt an der Pumpe. Dann weißt du auch die Richtung in die du weitersuchen mußt.