Wenn sie undicht ist stellt sich die Frage doch gar nicht oder? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Bestimmt wenn die Beifahrerin Paarungsbereit ist...

-
Ja meine Moderatoren und Co. Oder admin

Sind doch alles gleichwertige Mitglieder hier. Die Moderatoren haben nur so eine Art "Ordnerfunktion".
-
Ich denke mal das im Interface noch eine Art Vorverstärker/Rauschfilter integriert ist und somit die Übertragung verbessert wird. Was bei dem Kabel logischerweise nicht vorhanden ist.

-
jaa im Falle BMW mein ich natürlich die orginale^^ welche warscheinlich unerschwinglich sein wird^^
...und passen wir sie wohl auch nicht, ist die Emma nicht etwas breiter als der normale E46.
-
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich keine schlaflosen Nächte...der scheint ja schon Zähne zu haben.

-
OE...Original Ersatzteilnummer steht doch da

Such dir doch die ori Nr. für deine raus und vergleiche. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
Du weißt aber schon das diese Welle nicht besser sein muß als die welche du jetzt tauschen willst.

-
Du kannst die GW auch instand setzen lassen...ist bei uns im LKW Breich normal. Geh mal auf www.gknservice.com die sitzen Deutschlandweit und geben auch Garantie.

-
Das Öl was zuviel im Motor ist sucht sich nur den einfachsten Weg aus dem Motor, das was passiert ist eigentlich nur das sich die Dichtung mit dem geringsten Wiederstand verabschiedet. Was dann logischerweise Folgekosten hat.

-
Winterschuhe (Reifen), Eiskratzer, Enteiserspray und einen Handfeger...fertig.