Google ist dein Freund...weiß ja nicht wo du her kommst. Baumarkt/Heizungsbaubedarf/Metallhandel...usw. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das Schwungrad muß man sich angucken um festzustellen ob es auch getauscht werden muß. Es sollte keine Riefen haben und auch keine blauen Stellen, die durch zu hohe Temperaturen entstehen wenn die Kupplung zu lange durchrutschend gefahren wurde. Bei leichten Riefen und blauen Stellen kann man das Schwungrad vielleicht noch durch schleifen retten, wobei aber nicht zuviel Material abgetragen werden sollte. Weil sonst die Anpresskraft des Automaten schon bei geringem Verschleiß nicht mehr ausreicht und die Kupplung wieder rutscht.
Die Zähne am Schwungrad sind der Starterkranz wo der Starter eingreift beim Startvorgang, hat also nichts mit der Kupplung zu tun.
-
Also Teilkasko lohnt sich schon, würde ich auf jeden Fall nehmen.

-
Edelstahlrohr im passenden Durchmesser besorgt, zugeschnitten angepasst und rangebraten...kostengünstigste und schnellste Lösung.

-
Es bleibt nur die Frage, ob die von den Maßen her so unpassig waren das du so oder so die Haltenasen abgebrochen hättest. Von welchem Hersteller waren die denn?

-
Da ein Diesel eh mit Luftüberschuß arbeitet ist das unwahrscheinlich.

-
Du kannst das Fahrzeug ja auch ablasten lassen. Aber was soll der Quatsch...wenn der Hersteller in der Typgenehmigung diese Traglast hinterlegt hat dann wird es wohl so sein. Kannst ja beim TÜV nachfragen ob es da eine Möglichkeit gibt, glaube aber eher nicht.

-
Aus Scheiße Bonbons zu machen haben schon viele versucht. Aber der HK Verstärker ist abgestimmt auf viel mehr Lautsprecher also denke ich mal das es nichts bringt ohne die nötigen/passenden Ausgabegeräte.

-
Bei der Traglast ist schon eine gewisse Sicherheit mit drin, aber die Traglast darfst du nicht unterschreiten, würde ich auch nicht tun.

-
Ist die Notentriegelung der Tankklappe...hast du deine Betriebsanleitung jemals gelesen?