ZitatPassend für E46 3er: M3 Coupe` und Cabrio ohne Competitionpaket
Noch Fragen?
ZitatPassend für E46 3er: M3 Coupe` und Cabrio ohne Competitionpaket
Noch Fragen?
Moment mal da steht ET25...müßten aber ET50 sein. ![]()
Bist du dir sicher, ob da nicht vorher schon ein Fahrwerk drin war? ![]()
Jack das könnte man machen wenn man jeden Tag zur selben Zeit losfährt, aber wer soll den Strom bezahlen wenn er das Auto mal nicht braucht. Das Heizelement hat irgendwas um die 2KW. ![]()
Damit wirst du nicht all zu viel erreichen und so provozierst du auch eine Überhitzung wenn er mal warm wird, denn die Luftführung im Motorraum ist ein sehr ausgeklügeltes System. Ich hab mal etwas von einem "Latent Wärmespeicher" gelesen, vielleicht wäre das etwas für deine Bedürfnisse und eventuell auch kostengünstiger als eine Standheizung. ![]()
Also bei BMW hab ich es noch nicht gemacht, aber wenn du den neuen Filter mit Diesel füllst, das nicht ganz so viel Luft drin ist, dann sollte es so funktionieren. Hat bei meinem Audi jedenfalls geklappt. ![]()
Deswegen habe ich das auch so geschrieben, ich wußte es zwar aber hab den Prüfer auf die Felgen angesprochen und diese Aussage bekommen. ![]()
Mein Auto hat letzte Woche TüV bekommen mit nicht eingetragenen M68...der Prüfer meinte es sind ori Felgen und alles wäre somit gut. Mach dir keinen Kopf...das stimmt schon. ![]()
Genau das Abbiegelicht mit den Neblern wirkt auf mich immer wie: "Wir müssen es anbieten und es soll nichts kosten". Irgendwie billig gemacht von den Herstellern. ![]()
Äh nö...freigegeben ist freigegeben.
Da hat sich ja BMW schon drum gekümmert. ![]()