Also wenn du ein zufällig ausgewähltes Paket von Ersatzteilen aus der Palette bei den verschiedenen Herstellern kaufen würdest hättest du keine großen Unterschiede. Ich denke mal das zwischen BMW/Ford/ Mercedes usw. keine großen Unterschiede sein werden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Also normalerweise sind in der Verkleidung Sollbruchstellen die sich öffnen wenn der Airbag auslöst. Diese sind dann so ausgerichtet das der Airbag dort platziert wird wo er auch hin soll. Wenn du das mit Stoff beziehst veränderst du diese Gegebenheiten und büßt dadurch eventuell den Schutz ein den der Airbag eigentlich bieten sollte.
Im ungünstigsten Fall kann sich der Airbag nicht entfalten und sprengt dir die Leiste in den Innenraum...was dann mit den Kanten der Leiste im Gesicht und am Hals passiert kannst du dir selbst ausmalen.
Ich kenne einige Leute die schon bei einen "normalen" Unfall diverse Vorderzähne durch den normalen Fahrerairbag verloren haben. Also Finger weg von deinem Plan.

-
Wenn sich schwarze O-Ringe in schwarzen Deckeln verstecken.

-
Weiß find ich nicht schlecht...auch wenn mir persönlich ein Touring nicht so zusagt.

-
Schreib´s noch mit "G" also Good Year bevor du es nochmal ändern mußt.

-
Immer wieder ein schöner Anblick dein QP.

Ich weiß das klingt jetzt blöd aber vorn gefällt mir der gelbe Blinker aber hinten würde ich weiße besser finden. Aber Eines geht ja nur.

-
Könnte ein Teil der Stoßstange sein.

-
Das Kit einzeln verkaufst du wahrscheinlich nicht nech?

Beim 120d passt das doch gar nicht Manu.
-
Entlüften...finde grad keine Anleitung.