Hallo und Willkommen im Forum. ![]()
Warum guckst du nicht einfach mal in deinen Fahrzeugschein, da steht die mindest Größe drin. ![]()
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Warum guckst du nicht einfach mal in deinen Fahrzeugschein, da steht die mindest Größe drin. ![]()
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Hallo...also bei "günstigen" Bremssätteln hab ich persönlich immer Bauchschmerzen, vor Allem wenn sie vom Verwerter kommen. Versuch lieber die ori Teile günstig zu bekommen. ![]()
Der Umbau auf eine andere Bremse ist aber nicht ganz ohne...da findest du aber einen Thread in der Suche.
Hauptmerkmal ist zum Beispiel das du bei der 330er Bremse nur noch 17Zöller fahren darfst. ![]()
Wenn du den Wert deines Auto´s auf der Rechnung haben willst dann fahr zu ATU. ![]()
Such dir Jemanden der einen Plan davon hat und arbeite einige Punkte wie Innenraumfilter/Luftfilter usw. selbst ab und den Rest läßt du halt in einer Werkstatt machen. Wird günstiger. ![]()
Überwacht wird es nicht, aber all zu teuer sollte es nicht werden. Auf jeden Fall billiger als der Folgeschaden wenn du es nicht machen läßt. (schätze mal max. 200 Euronen/ ohne Gewähr) ![]()
Immer wieder lustig zu beobachten das die Leute erst Felgen kaufen und dann fragen ob´s und wie es passt. ![]()
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Also du kannst dir sicher sein das es irgendwann aufhört zu tropfen...denn irgendwann ist das Öl im Diffi alle. ![]()
Es gibt doch nur 4 Möglichkeiten wenn das Gehäuse nicht gerissen ist. WDR (Wellendichtring) vorn Kardanflansch, rechts links an den Antriebswellen oder Deckeldichtung hinten. Wo es herkommt wirst du wohl selbst gucken müssen, das ist nämlich auf deinem Foto nicht zu sehen. Danach richten sich dann logischerweise auch die Kosten. Denn im Hellsehen bin ich nicht so gut. ![]()
Eine Angabe ob runde oder flache Pin´s wäre wohl hilfreich. ![]()