Ich finde wir sollten das fest für unsere Stammuser einführen, oder doch ein Tattoo an den Hals?
Ich glaub diese Vorgehensweise ist doch geschichtlich gesehen zu sehr vorbelastet. ![]()
Ich finde wir sollten das fest für unsere Stammuser einführen, oder doch ein Tattoo an den Hals?
Ich glaub diese Vorgehensweise ist doch geschichtlich gesehen zu sehr vorbelastet. ![]()
Ich denke mal das sie aus dem Grund auch zum Verkauf steht... ![]()
Ich denke mal die Größe der Batterie hat ja auch was zu sagen...da vorn ist ja nicht unendlich Platz. ![]()
@ ...hase es wird nach der Meinung gefragt und wenn Meinungen kommen wird sich drüber beschwert. Ich glaub ich hab was verpasst. ![]()
Rein rechnerisch mag das stimmen was du schreibst zur Aufladung der Batterie, aber nicht die volle Leistung der Lima geht in die Batterie und zusätzlich sind da noch Speicherverluste die beim chemischen Prozess der Energiespeicherung aufttreten. Alles in Allem sehen wir laut seinen Ausführungen wie lange der 3 Minuten Ladestrom reicht.
Im Endeffekt kann er nur sein Auto auf "elektro" umbauen damit er die verlorene Energie Abends wieder nachladen kann, wenn kein anderer Fehler vorliegt. ![]()
Ergo: Auto´s sind nicht für 3 Minuten Touren gebaut worden...das wären dann Fahrräder. ![]()
Gewichtsverteilung ist das Schlüsselwort. ![]()
Das kann er doch jetzt nicht mehr. ![]()
Du könntest viel Geld sparen wenn du dir für die Kurzstrecken ein Fahrrad kaufst... ![]()
Guck mal im "How to Do" Bereich...Scheinwerfer Themen mit Ausbau und Xenon einfach mal lesen, da ist es beschrieben. ![]()
Ich hab ne Klappbox im Kofferraum, wo ich Getränkeflaschen und kleine Sachen reinwerfe. Die habe ich mit 2 Gummibändern (ähnlich Gepäckspinne) gesichert das sie nicht herumfliegt. Klappt ganz gut und zum Einkaufen hab dann gleich ne Klappbox dabei... ![]()
Also Erfahrungen hab ich nicht wirklich, wir lassen da nur Achsvermessungen machen weil unsere Achsmessbühne defekt ist und mit 35 Euronen finde ich das recht preiswert.
Würde eher noch wissen wollen welches Öl genau sie benutzen und ob es die Freigabe hat, falls es dich interessiert. ![]()