Bei Abluftklappe würde ich mal auf Klimaanlage tippen (ohne Gewähr) ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hier wird dir geholfen... www.gidf.de ansonsten haben wir hier auch ne Boardsuche...versuch´s mal.

-
Ein Kabelbruch könnte sein, oder der Microschalter am Schloß könnte defekt sein. Bemüh mal die SUFU...wurde schon öfter behandelt.

-
Ich denke mal nicht das man dir was Falsches angedreht hat. Es ist genauso möglich das die Abbildungen im TIS nicht für jedes Modell einzeln gemacht werden, sondern nur bei Unterschieden zwischen den Modellen. Ansonsten sind das wohl eher ähnliche Abbildungen.

-
Hallo...es gibt auf jeden Fall Abläufe. Weiß es nicht genau ob sie Richtung A-Säule gehen (mein Favorit) oder nach Hinten weg.

-
Die Wahrscheinlichkeit das BMW da technisch was geändert hat beim Spanner ist ziemlich hoch. Aber ich denke mal Buetti kann das mit Sicherheit sagen. Er ist ab Montag auch wieder im Dienst.

-
Lochkreis ist richtig, aber im Verbrauch, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit wirst du Abstriche machen müssen. Aber in Zahlen ausdrücken kann das Keiner.

-
Ganz einfach,weil der andere gleich Alt und die gleichen KM hinter sich haben, also genauso viel Verschleiß.
Der Andere wird auch nicht mehr lange halten.
Willst du in einen halben Jahr wieder anfangen Alles zu zerlegen, mach es jetzt und hab dann Ruhe. 
-
Gibt verschiedene Modelle Han...hab beides schon gehabt.

-
Oh also manchmal bin ich schon etwas dusselig. Ich habe den Heckklappen-Knopf nun etwas fester und länger gedrückt. Und siehe da, die Heckklappe springt auf! Also nicht der komplette Kofferraum, sondern nur die kleinere Fenster-Klappe.
Genial!
Wenigstens geht´s so und Einsicht ist ja bekanntlicherweise ein Anfang.