Beiträge von niemand

Dann sollte die Achse ja vermessen worden sein und auch eingestellt, hast ein Achsmessprotokoll ? Ich vermute mal das deine Lenkung jetzt spielfrei und direkt reagiert und du das vorher nicht gewöhnt warst. Deswegen kommt es dir jetzt komisch vor. :)

Du weißt ja...vier mal Links ist auch geradeaus. :D

Genau das Pedal ist ja auch das was mich in dem Fall stört, hast du keine Möglichkeit ihn hin zu schleppen? Oder ruf Morgen früh erstmal da an...aber die Antwort zur Fehlerbeschreibung kenne ich schon. "Nicht Fahren". :)

Das ist wohl bitter, aber die Geschichte mit dem Pedalgefühl würde mich abschrecken. Was machst du wenn du unterwegs gar nicht mehr bremsen kannst und die Karre zerlegst, dann hast du auch nichts gekonnt. Ich denke mal das sich da eventuell ein Ventil im ABS-Block verklemmt hat oder ein Sensorfehler...kann ja nur raten. Aber ein Sensorfehler wirkt sich ja eigentlich nicht auf das Pedalgefühl aus. Der Bremskraftverstärker wäre auch ne Anlaufstelle um mal vorab zu gucken, vielleicht die Unterdruckleitung ab/defekt/ undicht. Fehlt Bremsflüssigkeit?

ich würde ja vieles tun, aber mein Wagen sieht max. den Parkplatz von ATU wenn ich Öl kaufe, aber die Werkstatt dort würde ich meinem BMW nicht antun wollen!

zum Öl... warte einfach mal ein paar Tage, dann wird Dich dieser Thread zum Thema Öl auch verwirren :D

:dito: Find ich immer wieder lustig, das die Leute ihre Bedienungsanleitung nicht lesen können. :mundzu:

Also mit der Ziegelsteinmethode komme ich auch in 1,5 Stunden bis nach Leipzig, aber nur wegen Kartfahren is mir das zu weit. Haben hier genug Kartbahnen. :thumbup: