Behr und Valeo sind Marken im Bereich Kühlung und Klima, da solltest du nichts falsch machen. Guck einfach nach Angeboten und laß dabei die Verwerter außen vor. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
So, heute mal mitter uv-lampe abgeleuchtet und festgestellt dass der kondensator undicht ist.
Einer ne empfehlung?
Äh...Neuteil?
Oder du machst 3 Reparaturversuche und kaufst dann einen Neuen, was wird billiger? 
-
Ihr habt einen Auftrag an die Firma gegeben und dabei ist ein "Schaden" passiert...Haftpflicht. (hoffe mal das es nicht Schwarz gelaufen ist
) -
Bei blau bin ich für Turbo und bei schwarz für Injektoren...aber wie weit du dem Urteil deiner Frau trauen kannst weiß ich nicht. Tauscht doch mal die Auto´s und sieh es dir selbst an.

-
Sowas nennt man Lebenserfahrungen

So long
Minu
Auf was beziehen sich denn deine Erfahrungen? Koks oder Granulat.
-
Das ist ne Spezialaufgabe und nicht einfach. Guck mal bei VOX nach den Autodoktoren von Automobil. Die hatten mal so einen Fall und haben´s hin bekommen. Guck dir die Folge mal an das du einen Eindruck davon gewinnst was auf dich zu kommt.

-
Da mußt du dein Radio raus nehmen und gucken, sonst wird das nichts.

-
Schreib mal User "Marcel320ci" an, der hat ein Doppel-DIN Radio drin und es ist glaub ich kein Dynavin.

-
Ne Bastelanleitung findest du per Sufu...ansonsten würde ich sagen neue Dichtung und die Gläser mit etwas Silikon abdichten, sollte funktionieren.

-
Vielleicht ist er noch eingeschweißt Han...damit er sich nicht schon im Geschäft vollsaugt.