Du hast schon gesehen, das der Thread über 2 Jahre alt ist, ich denke er hat ihn mittlerweile gefunden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Sehr hübsches Gerät...bedarf eigentlich auch keiner Veränderung mehr.

-
Gibt es nicht original beim E46...ist nachgerüstet und nicht TÜV konform. Es sei denn es wurden Nachbau Scheinwerfer incl. Ringe und ABE verbaut. Ansonsten illegal...
Bemüh mal die SUFU zu dem Thema. 
-
Also normalerweise hast du auch bei einem manuellen Gebläse einen Vorwiederstand, der regelt in den ersten 3 Stufen bei dir die Leistung runter und nur in der letzten Stufe (bei dir die 4.) die komplette Leistung durch. Da das bei dir nicht so ist denke ich mal das das Gebläse an sich der Fehler ist...also Motor vom Gebläse defekt oder er bekommt keinen Saft. Das würde ich erstmal abklären und prüfen.

-
Nein Helium und dann Callgirl.

-
Hallo...ich hab in der Suche 456 Treffer bei dem Begriff "Tieferlegung". Unterkategorie Fahrwerk und Bremsen, lies dich mal da durch sollte alles schon niedergeschrieben sein was du wissen willst.

-
Ich hab´s, der rechte Fensterheber geht runter wenn er die Motorhaube aufmacht...

@TE Versuch´s mal mit Deutsch, dann versteht hier auch jemand was du meinst.
-
Klar doch Daniel, hier das original Golf 2 Xenon-Nachrüst-Kit

[Blockierte Grafik: http://image.tradevv.com/2009/04/27/weetaxhid_372962_600/55w-hid-xenon-kit.jpg]
Danke Manu...und ich Idiot fahr mit Hallogenlicht.
Übrigens die ersten 2er wurden Ende 83 ausgeliefert.

-
Also ich habe kein Xenon und brauche es auch nicht, fahre sowieso selten Nachts... ist zwar eine Sache die "nice to have" ist, aber brauche ich nicht

lustige Geschichte:
Ein Freund von mir hat sich einen der ersten Golf 2 gekauft - voll ausgestattet mit Klima, Xenon und alles... wusste gar nicht das es das damals schon gab
Beim Golf 2 gab es definitiv kein Xenon...der erste Golf mit Xenon war der 4er.
-
Diese Reifenkombination steht ja auch auf den Türholm auf der Fahrerseite auf den man den Luftdruck der Reifen erfahren kann...
Das sollte doch als Anhaltspunkt reichen und ori Felgen sind es auch noch.
Edit sagt: die brauchst nicht eintragen.