Würde auch eher den Fehler suchen als zurückzurüsten. Das wird denke ich mal billiger als der ganze Umbau und wäre auch sinnvoller. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hör doch mal auf Han...sonst fängt er wirklich noch an im Forum zu lesen.

-
Niemand hat keine Ahnung...

Diese Nieren sind nämlich mit Goldfäden durchwirkt und von tibetanischen Meerjungfrauen mundgeklöppelt worden

Wer will schon Nieren, die nur 50 Öcken kosten...

Nicht so frech Kollege Feuerstein.
-
Sehr nettes Gefährt und eine gute Ausstattung...was bleibt...Viel Spaß damit.

-
Ob die Kupplung runter ist, hat mehr mit dem Fahrer als mit der Laufleistung zu tun. Aber ich hab auch ewig gebraucht um mich an den Heckantieb zu gewöhnen, ich würge ihn auch jetzt noch ab und zu beim Rückwärtsfahren ab. Ansonsten könntest höchstens noch mal die Kupplung entlüften lassen, vielleicht bringt das Besserung.

-
Bestimmt unter 1000Euro...versuch doch erstmal heraus zu bekommen was defekt ist. Dann weißt auch was es kostet.

-
Hol dir doch ein Business Kassette, hab ich auch drin und der Vorteil ist das dir wegen dem Radio bestimmt keiner die Scheibe einschlägt um es zu klauen.

-
Hallo und Willkommen im Forum, ich denke mal das solide und der Preis nicht zusammen passen.
Denke mal das du für den Preis eher Totalschäden und Ersatzteilspender bekommst.

-
Du meinst jetzt bei BMW-Fans denk ich mal, Preise stimmen nicht sind nur Anhaltspunkte.

-
Sollte man das nicht theopraktisch am Bild erkennen oder durch Nachfragen heraus bekommen?
Ich denke mal Kategorie Lehrgeld.