Hallo...ich vermute mal eher das da ein Kabelbruch ist, dem du beim Wechsel wieder zu Kontakt verholfen hast und der jetzt wieder keinen Kontakt hat. ![]()
Beiträge von niemand
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Also bei Gummibuchsen ist das eher eine Gefühls/Erfahrungssache weil sie ja nicht starr sind. Bei Gelenklagern sollte absolut kein Spiel sein, das prüft man eigentlich mit einem Brechmittel (Montiereisen).

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Herzlichen Glückwunsch Stefan...ein würdiger Member of the Month!

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Äh nö...aber das sollte ja auch abschrecken.
Die Leuchtmittel besitzen kein gültiges E-Prüfzeichen und sind nicht zulässig in Deutschland (und den ECE-Mitgliedsstaaten).
Sie sind lediglich für den Export oder für Zwecke nichtöffentlicher Veranstaltungen (z. B. Motorsport) bestimmt. -
Wenn du ihn eh für lau bekommst, kannst nicht vor Ort testen? Dann kannst entscheiden ob du ihn mitnimmst.

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Ich halte nicht viel davon dem Motor durch geziehlte Umbaumaßnahmen mehr Staub und Schmutz zuzuführen. Das ist nicht umsonst so aufgebaut, und macht auch Sinn.

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Da könnte ich eventuell das Lager der Welle vom Lüftermotor verabschiedet haben...ohne Gewähr.

Edit fragt was tut sich wenn du manuell die Drehzahl des Lüfters veränderst?
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Weil Tobi sich immer aufregt wenn er schwarze V72 sieht...er denkt er hat die als Einziger.

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Die Wärme wäre ein Indikator...wenn du das Rad aushebst mit dem Wagenheber sollte es sich leicht drehen lassen ohne großen Kraftaufwand.

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Push...letzter Tag.
