BMW 330 Ci SMG M Paket II

• @Imola320Touring: hm, ich denke mit bordcomputer meine ich wohl das große navi. haben die denn alle mit dem großen navi auch immer die tv funktion und kann man mit denen auch eine dvd/cd gucken? also einen dvd film oder eine cd/dvd mit musik videos!?

TV Funktion wurde selten ab Werk verbaut.
    DVD'S schauen kannst du mit dem großen Navi NICHT.
    Du könntest dich auch nach einem ohne Navi umgucken und dann z.B. auf das Dynavin (Nachbau Navi mit mehr Funktionen) umrüsten, kostet aber gut und gerne 1000€ das ganze.

• Die DEKRA wird sich nicht offiziell äußern zum Preis. Aber mit der Vorgeschichte ist das Auto den aufgerufenen Preis nicht wert. Du solltest sachlich bleiben beim Kauf...das ist der beste Begleiter. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Die DEKRA wird sich nicht offiziell äußern zum Preis. Aber mit der Vorgeschichte ist das Auto den aufgerufenen Preis nicht wert. Du solltest sachlich bleiben beim Kauf...das ist der beste Begleiter. :)

Dito, ich denke auch, dass die keine Preisauskunft geben werden. Dann müsstest du sicherlich ein Gutachten anfertigen lassen

• jetzt habe ich aber einen "guten" gefunden:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=1

eure meinung?

Wenn du ihn dir anschaust und alles i.O. ist, sind 14k ziemlich gut denke ich ;) Allerdings ist der knüppeltief und damit bestimmt extrem hart mit den 19"ern.

• die ist aber nicht in Bremen :)

fährst du morgen tatsächlich hin um dir den Wagen an zu schauen?

Ich hätte morgen zeit.;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• @peijn: den in bremen wollte ich mir zuerst auf jeden fall anschauen, aber dieser jetzt in berlin ...ich denke ich werde für morgen urlaub nehmen und nach berlin fahren, sind von mir aus mindestens 4 stunden fahrt. eventuell fahre ich heute abend hin, denn meine schwester + mann + kind wohnen in berlin.

warum fragst du?

• hey, habe es glatt überlesen, ich sende die gleich mal meine telefon nummer oder du sendest mir deine nummer...

• @Imola320Touring: stimmt, der ist ja wirlich verdammt tief! kann man so einen wagen auch höher legen lassen und was kostet dann so etwas und außerdem mag ich das schwarze bmw-zeichen (also die zwei "kreise") nicht sooo besonders, sieht in chrome/silber/glänzend schon ganz ok aus - und außerdem finde ich die 19 zoll felgen bei dem wagen echt eine nummer zu groß geraten - ist doch kein jeep ;)

• @Imola320Touring: stimmt, der ist ja wirlich verdammt tief! kann man so einen wagen auch höher legen lassen und was kostet dann so etwas und außerdem mag ich das schwarze bmw-zeichen (also die zwei "kreise") nicht sooo besonders, sieht in chrome/silber/glänzend schon ganz ok aus ;)

Sicher kannst du das wieder höher legen, dafür brauchst du nur andere Federn und Dämpfer. Die Kosten für einen Fahrwerkswechsel können dir sicherlich andere besser nennen, da ich mein original M-Fahrwerk noch verbaut habe und auch behalten werde ;) Aber ich denke für 800-900€ wirst du da schon was ordentliches bekommen. Der Preis ist aber wirklich nur eine Vermutung.