Wenn du schon mal dabei bist mach gleich das komplette Programm, ob du nun einzeln tauscht oder einmal komplett. Dann hast nur eine Achsvermessung und Ruhe. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Viel Spaß mit dem Teil und hoff mal das die M3 Kiemen ordentlich verbaut wurden und dir nicht die Kotflügel wegfaulen.

-
Ich würde sagen da vibriert etwas...klingt nach einer Verkleidung oder sowas.

-
Hi
klingt doch ziemlich eindeutig nach einem Masse-Problem....

Massepunkte und Stecker konrollieren. 
-
lüftest du deine dreckigen Schlüpper auch nur oder schmeisst sie in den Ofen?

Wobei sich aber immer wieder die Frage aufdrängt...kann Baumwolle rosten?
-
Ich kann dir empfehlen die Suche zu benutzen, dann hast du ein Paar Tage zu lesen.

-
Bekommst du auch ein Wort ohne Fehler hin...das tut ja weh beim Lesen. Achte mal etwas auf deine Rechtschreibung.
-
und in den anderen thread schreibst du das dein mechaniker alles über unsere e46 weißt.
ob deine Empfehlung dann so stehen bleiben soll? Ich weiß nicht.
Han. 
-
Also normal kann das ja nicht sein, also das der Gebrauchte stirbt war sicherlich Pech aber das der Neue auch kurzfristig verendet.

Vor dem nächsten Turbo würde ich mal die Druckölleitung zum Turbo prüfen ob er genug Öl und mit genug Druck das Öl bekommt.

-
Es ist nicht der Bringer...aber es dudelt was im Hintergrund. Mir reicht es, ich lausche eh lieber dem 6Ender.
