Nöp hab die auch nicht grundiert. Dachte das geht so. Hat bis jetzt auch immer funktioniert.
Dann warte mal den ersten Hochdruckreiniger Durchgang ab wenn der Lack ausgehärtet ist. ![]()
Nöp hab die auch nicht grundiert. Dachte das geht so. Hat bis jetzt auch immer funktioniert.
Dann warte mal den ersten Hochdruckreiniger Durchgang ab wenn der Lack ausgehärtet ist. ![]()
Hab noch mehr Performance Teile bestellt, da waren die Nieren halt dabei. Wir haben eine Lackiererei in der Firma und schwarz hätte ich umsonst bekommen. Ich denke mal das ich die auch noch los werde wenn ich das Auto wieder verkaufe und zurückrüste. ![]()
Ich hatte keinen Bock auf solche Experimente und hab mir ein Paar Performance Nieren bestellt. Mal sehen wie die aussehen. ![]()
@ Tobi 316...wie kommst du auf extra leicht? Ich kenne nur "XL" Reifen aber das steht für extra Load. ![]()
Was dir gefällt mußt du selbst entscheiden...mach einfach "Dein" Auto draus. ![]()
Naja, irgendwann werde ich durch sein damit und dann habe ich ein neues Auto
Genau...dann mußt du nur noch die Erstzulassung anpassen. ![]()
Dann hoffen wir mal du den Reparaturstau jetzt abgearbeitet hast und nur noch Spaß mit deinem Laster hast. ![]()