Es gibt doch so viele Sachen die man nicht einfach so wechselt...die bleiben halt drin bis sie kaputt gehen und wenn eine Wasserpumpe nicht über den Zahnriemen gespannt ist, wechselt man sie halt erst wenn sie Geräusche macht oder undicht wird. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kann man die nicht alle 10000km wechseln und bei Stefan kaufen?

-
Ich hab ein FL und auch die VFL Leuchten dran, weil sie wie die LED vom Cab/QP aussehen, ich weiß das es bei der Limo keine LED gab aber so sieht es mehr nach ori aus.

-
Bei Abluftklappe würde ich mal auf Klimaanlage tippen (ohne Gewähr)

-
Hier wird dir geholfen... www.gidf.de ansonsten haben wir hier auch ne Boardsuche...versuch´s mal.

-
Ein Kabelbruch könnte sein, oder der Microschalter am Schloß könnte defekt sein. Bemüh mal die SUFU...wurde schon öfter behandelt.

-
Ich denke mal nicht das man dir was Falsches angedreht hat. Es ist genauso möglich das die Abbildungen im TIS nicht für jedes Modell einzeln gemacht werden, sondern nur bei Unterschieden zwischen den Modellen. Ansonsten sind das wohl eher ähnliche Abbildungen.

-
Hallo...es gibt auf jeden Fall Abläufe. Weiß es nicht genau ob sie Richtung A-Säule gehen (mein Favorit) oder nach Hinten weg.

-
Die Wahrscheinlichkeit das BMW da technisch was geändert hat beim Spanner ist ziemlich hoch. Aber ich denke mal Buetti kann das mit Sicherheit sagen. Er ist ab Montag auch wieder im Dienst.

-
Lochkreis ist richtig, aber im Verbrauch, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit wirst du Abstriche machen müssen. Aber in Zahlen ausdrücken kann das Keiner.