Sehr hübsches Fahrzeug, sieht gut aus...aber der Motorhaubenplan würde das schöne Auto entstellen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also Bordsteinkanten sind schon mit Vorsicht zu genießen. Ich hab nichtmal die Ecken dran aber meine Stoßstange ist schon recht abgeschabt von unten.

-
-
Hast du es hier mal probiert mit deiner Fahrgestellnummer?
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Ne ori TN. sollte jeder Zulieferer umschlüsseln können.

-
Da ist doch kein Unterschied...beides sind unzulässige Veränderungen der Beleuchtugsanlage.

-
Dann weißt du ja schonmal das dein Radiomodul im Kofferraum ist und du einen HI/LO Adapter brauchst.

-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum...wie lange etwas gehalten hat weiß man meist erst hinterher.
Das kann man doch pauschal gar nicht sagen...oder hast du schonmal gehört das der Motor bei genau 351 544,3 km kaputt geht? -
Hallo...siehst du oben rechts das Feld wo "Suchbegriffe eingeben" steht...versuch´s mal. Funktioniert.

-
Du braucht auf jeden Fall ne 30...

-
Ich würde mal zum Beispiel die Motorabdeckungen Stück für Stück abbauen und dann nach jedem Teil lauschen bei welchem Teil es weg ist. Vielleicht findest du auch irgendwo ne Scheuerstelle...