Tja...rate mal mit Rosenthal. Mach mal ein Soundfile oder ein Video mit Ton. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Herzlich Willkommen im Forum übrigens.

Ist das Ventil in den Zylinder gefallen? Wenn nicht würde ich das locker als reparabel einstufen.

-
Ventilfeder linker Zylinder?

Hat dich da Jemand verarscht oder willst du uns einen Bären aufbinden.

Kannst meinen M54 Motor haben für 11000€ würde ich den abgeben...aber ohne Karosse.

-
Kann man pauschal nicht sagen, Land, Ausstattung, Händler/Privat, Zustand, km-Stand...1000 Faktoren. An einem Beispiel wäre es wohl einfacher.
Kannst dich ja mal hier umgucken: http://www.autobudget.de/
-
Entschuldige Manu...ich kenne mich mit dieser Sprache nicht so aus.

-
Also wenn noch nicht mal "was ist letzte Preis" angerufen hat würde ich das schon komisch finden.

-
Eins ist mir gerade noch aufgefallen, in deinem Verkaufsangebot weswegen du hier das Forum vollgespamt hast steht:
Fahrzeug hat neues Pickerl, neue Bremsen (vor 100 km)Das passt irgendwie nicht mit deiner Frage zusammen.

Laß mich raten, du fragst hier nur für einen guten Freund mal nach.

-
Hab keine Fehler gefunden, wüßte nicht was du für einen Fehler gemacht haben könntest.

-
Schonmal dran gedacht durch die Felge auf die Belagstärke zu sehen? Aber so wie du die Frage formulierst würde ich dir empfehlen das Auto in eine Werkstatt zu bringen, denn einer rollenden Zeitbombe will ich nicht begegnen.

-
Meistens sitzt der Kabelbruch da wo sich das Kabel bei Öffnen und Schließen bewegt, also zwischen Klappe und Karosse.