Also ich hab bei Google 22500 Ergebnisse mit einem Klick...das kannst du auch. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Um so weniger die Reifen arbeiten und federn, um so mehr dieser Kräfte müssen von den Buchsen des Fahrwerk´s verkraftet werden. Ergo: die Reifen sind nicht die Einzigen die leiden.

-
Pollenfilter/Innenraumfilter ist das selbe.

Man könnte aber noch einen undichten Heizungskühler in Betracht ziehen, der zwar die beschlagenen Scheiben erklären würde aber nicht den Geruch.

-
hast du was zu verbergen?

Nö...nichts drunter...
-
Also ich hab noch keinen Plan...was empfiehlst du denn für´s Abendmahl?

-
deine Handynummer hier reinstellen und danach die bitte es nicht jeden weiterzu geben ist echt der brüller.
you make my day

Hut ab und gleich wieder auf. 

-
In deiner Bedienungsanleitung steht höchstwahrscheinlich 5w30 LL04 oder sowas ähnliches...das kannst du von fast jedem Hersteller kaufen, von welchem bleibt dir überlassen. Guck mal bei Ebay/Forenhändler nach guten Angeboten vom ori BMW Öl (Castrol). Welcher Motor hat eigentlich kaum eine Bewandnis wenn du die Herstellerangaben in der Bedienungsanleitung beachtest.

-
Reifen ist ein Thema für sich und wird jedes Jahr wieder auf´s Neue erörtert...versuchs mal über die Suche. Da findest du genug Meinungen und Erfahrungen.

-
Mit etwas Silikon und Spucke bekommt man die H7 überall rein.

-
Ich empfehle dir die SUFU zu verwenden, dann kannst du zum Thema Öl 3 Tage lesen...ergo es gibt genug Threads zum Thema.