Herzlich Willkommen im Forum und Hut ab für den Mut sich nach dem Kauf über das Fahrzeug zu informieren. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Im Vergleich zum 330d wird einem das sicherlich so vorkommen aber ich halte das für Übertrieben. Ein 316i ist doch auch keine Wanderdüne...

-
Ich würde es zu lassen, denn gefaltet im Verdeckkasten halte ich nicht für das Wahre. Denn die Falten siehst du dann bei geschlossenem Dach.

-
Also Federn kürzen ist ja wohl Wald und Wiesen Tuning...geht ja wohl gar nicht.
Besorg dir die Federn der "Sportlichen Fahrwerksabstimmung" dann bist du 15-20mm tiefer und wenn du gut bist nimmst auch noch die gekürzten Dämpfer dazu. Dann hast ein ausgewogenes Fahrwerk was auch noch Alltagstauglich ist.
-
Bei den Radstellungen am Fahrzeug geht es nicht um Grad, sondern um Minuten was eine Unterteilung eines Winkelgrades ist. Kannst du dir Vorstellen um welch kleine Verstellung es da geht?
Deine Reifen werden es dir Danken, laß eine Vermessung machen. 
-
Shit....ich muss leider absagen....tut mir leid aber an dem Tag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit

Das fällt dir jetzt ein...der Termin ist seit 25 Jahren bekannt...

-
Dann würde ich erstmal auf den Magnetschalter vom Anlasser tippen, denke mal dein Starter dreht, wird aber von Magnetschalter nicht in Richtung Starterkranz gezogen.

-
Dann mach erstmal den Ölwechsel...kann bei dem Alter nicht schaden.

Willkommen im Forum.

-
Eigentlich nicht, er läuft nur im "Notlauf" und nimmt anstatt Meßwerten ein festgelegtes Kennfeld. Also außer dem Verbrauch hast du nichts zu befürchten.

-
Ist doch ein schönes Fahrzeug mich würde nur die helle Innenausstattung etwas stören...vor allem wegen der Beifahrerschweinchen.