Hab auch nur Jemanden zum Codieren in Berlin gefunden...bin aber bisher noch nicht dazu gekommen mal hin zu fahren. Aber bei den Spritkosten kostet der Kaffee bei dir dann noch mehr. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wäre Original BMW Teile nicht besser?

Warum fragst dann erst ob man den auch billiger bekommt?
Frag doch mal beim Forenhändler.

-
Ich denke mal es wird ein zu hoher Übergangswiederstand sein durch einen korrodierten Pin im Anschlußstecker...kontrollier das mal. Etwas frei kratzen und etwas Kontaktspray sollte das beheben.

-
Hallo fast Nachbar...

Kann es eventuell sein, das bei dir nur der Bestätigungston für die aktive PDC kommt und sie ganz normal funktioniert? Ist glaub ich ne Codier-Sache ob die Bestätigung bei Aktivierung kommt oder nicht.

-
Sieht doch gut aus das Geschoß...ein Paar Silver Vision für die Blinkleuchten und gut.

-
-
Also meiner ist auf der AB bei 245km/h und ca.6700U/min in den Begrenzer gerannt...

-
Also Rate mal mit Rosenthal...von 20-2000€ ist mein Tip. Ergo...Vermutungen helfen dir nicht weiter...vielleicht ha ein kleiner pelziger Gummifetischist zugeschlagen und es ist nur ein Kabel.

-
Danke mal für die Antworten,aber was ist ein WTCC Modell

World Touring Car Championship= Tourenwagenweltmeisterschaft.
-
Das sind natürlich Vorteile auch wenn die Innenausstattung sehr Pflegeintensiv ist. Die Laufleistung ist auch nicht das Problem an sich für das Auto nur bei dem Preis sollte sie deutlich niedriger liegen...oder der Preis.