Guck doch mal deine Bewertungen durch, vielleicht kommst du so drauf. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Du kannst dir ja hier die TN. mal raussuchen und dann gucken wo die noch verbaut ist.

-
Beim Benziner hast du eigentlich keine Feststoffe im Abgas die den Kat verstopfen könnten. Ich denke mal der Fehler liegt bei dir woanders. Kraftstoff Filter vielleicht verstopft?

-
Fahr mal ne Weile damit, das sich der Akku im Schlüssel etwas aufladen kann. Dann könnte es gehen.

-
Die Sonden untereinander Tauschen...wenn der Fehler mitwandert ist es die Sonde. Wenn der Fehler bleibt ist es die Verkabelung.

-
Nach der Reparatur auf jeden Fall, jetzt kannst du durch das längere Fahren mit dem Schaden den selbigen eigentlich nur vergrößern.

Vielleicht hast du Glück und es ist nur ein Lager was die Geräusche verursacht.

-
Na durch Handauflegen wird es sich wohl nicht reparieren lassen und selbstheilerische Kräfte hat so ein Getriebe normal auch nicht.

Also bleibt nur der saure Apfel übrig...welche Variante jetzt die günstigere ist kommt auf den Schaden an, aber das kann man meist erst nach der Zerlegung einschätzen. Aber ich denke mal die Instandsetzung sollte günstiger werden, denn beim Getriebetausch hast du das Aus und Einbauen ja eh mit drin.

-
Also wenn der andere wirklich null Spiel hat dann laß ihn drin, ansonsten würde ich beide wechseln.

-
"Mit E-Zulassung - somit TÜV-zugelassen und eintragungsfrei!
(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)
"
Wo ist da der Witz? Damit sollte die Annäherung an ATU nicht schwerfallen.
Ergo: gefällt mir nicht.

-
Vergleich mal die Preise, dann sollte der gesunde Menschenverstand schon sagen das es nur Schrott sein kann. Die hat Ling Ling irgendwo in China zusammen geklopft...
Sowas würde ich höchstens verbauen wenn ich das Auto verkaufen will und bei der Probefahrt nichts klappern soll.