Klingt etwas nach Erfolgsstory...kannst uns ja dein gutes Stück mal vorstellen und Gute Fahrt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Muß ich bei mir Heute Abend mal gucken, hab auch ne FL-Limo aber mit M68 Mischbereifung ab Werk und da wurde definitiv auch nichts verändert. Die Lösung müssen wir aber etwas verschieben, weil ich mein Auto nicht hier hab.

-
Also ganz ehrlich: Für mich ließt sich das wie eine Liste zum Geldverbrennen, denn mit der Leistung wirst du eh nie zufrieden sein. Außerdem geht dir mit dem Ausräumen der ganze Komfort flöten, da wirst du irgenwann taub oder mußt mit Gehörschutz fahren damit du es nicht wirst. Außerdem verliert das Auto seinen praktischen Nutzen durch die entfernte Sitzbank.
Wenn du meinst das es so sein soll, dann zieh es durch aber überleg es dir vorher nochmal gründlich.

-
Du kannst ja mal einen Ringtausch machen, wenn der Fehler wandert bekommst es ja raus welche es ist.

-
Ich hab mal gehört, das BMW Händler Teile für BMW´s verkaufen sollen. Die Quelle ist aber nicht sicher.

-
Hallo und Willkommen im Forum.
Gib mal in der Suche Dynavin ein und du bekommst díverse Anleitungen weil es bei dem Einbau auch versetzt werden muß. 
-
Du brauchst eine "EVB" Nummer von der Versicherung. Das ist ein Code aus 7 Zahlen und Buchstaben, den brauchst du als Versicherungsnachweis. Weil kein Auto in Deutschland ohne Versicherung zugelassen werden darf, also mußt du die Nummer vorher besorgen.

-
Laß dir nen KV für die Versicherung machen, laß es dir Netto auszahlen und du hast das Geld für die Lackierung. Schlag dem Lackierer das so vor...die wissen wie das geht.

-
Ich hab das X-Car-Link 2 seit einem halben Jahr verbaut und keine Probleme damit. Sorry nicht in der Voting Liste.

-
Das Auto sieht gut aus keine Frage, aber die Chrom Felgen sind für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten.

Ein Paar Bilder vom Innenraum wären noch ganz schön.