Ja aber leider mit Nagel im Reifen. Ich weis nicht wie tief der drin sitz. Hinten Rechts im Profil, also nicht dazwischen irgendwo. Weis grad nicht wie man das nennt.
Äh...kaputt?
Ja aber leider mit Nagel im Reifen. Ich weis nicht wie tief der drin sitz. Hinten Rechts im Profil, also nicht dazwischen irgendwo. Weis grad nicht wie man das nennt.
Äh...kaputt?
Wüsst ich auch gern. Habe ohne die Schläuche runterzumachen durchgeknetet. Ich habe da Anfangs nichts germekt, auch nichts mit laufender Heizung. Was da die Ursache war, weis ich nicht. Ich denk mal ne Luftblase. Aber hauptsache sie geht wieder
Dann kann die Heizsaison ja starten...
War da ne Luftblase drin oder war der Schlauch mit Grind zu? Hast was gemerkt?
Also wenn du nicht in einem Jahr Rostblasen am Radlauf haben willst...würde ich einen Karosseriefachbetrieb empfehlen.
Hallo erstmal...das Festigkeitsgutachten bekommst beim
Sehr schönes Fahrzeug...geniale Farbcombi.
Hallo erstmal und Willkommen im Forum. Du könntest mal deinen Antriebsstrang checken (GW-Lager) und die Auspuffaufhängung.
Ganz ehrlich: Lieber eine Woche Urlaub als mehrere Jahre sicher auf der Straße? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Vorher nicht geschaut was Reifen für deinen Wagen kosten?
Also wenn du die 17" fahren willst, was ich aufgrund der Optik empfehle, dann spar bitte nicht am falschen Ende.
Am Reifen würde ich auch nicht sparen und 17er sind der beste Kompromiss zwischen Optik und Reifenpreis.
Vielleicht mal den Reifenhändler wechseln.