Also bei mir gehen die Türen auch recht schwer, das kommt aber eher von den "Haltestellungen" und weil da noch nichts ausgepoltert ist.
Beiträge von niemand
-
-
Kommt mir so bekannt vor das Thema...
-
Könnte ein Temperatursensor sein, der dem Steuergerät sagt das kalt draussen ist und nen falschen Wert liefert.
-
Sehr schönes QP...
-
Ich muss leider sagen, dass mir der Wagen gar nicht gefällt. Sorry aber das Rot ist überhaupt nicht meine Farbe. Dazu die Aufkleber auf der Tür und die schwarze Motorhaube: absolutes No-go für mich.
Is aber nur meine Meinung über dein Auto. Nimms bitte nicht persönlich
Kann mich da leider nur anschließen.
-
Ein bischen Sicherheit sollte da schon noch sein, aber ich bin mal einen KIA gefahren der hat auf der Bahn im 5.Gang voll in den Begrenzer gedreht. Die haben sich wahrscheinlich den 6.Gang gespart.
-
Sieht lecker aus...der Lack ist ein Traum.
-
bekommt man mit standlichringen eig tüv bzw. sagen da die grünen was??
Wenn er es nicht sieht oder denkt das es ori ist wirst ne Marke bekommen, aber erlaubt ist es nicht -
Seitlich am Getriebe, Beifahrerseite,waagerecht.
Ob das alles noch was bringt ist natürlich die Frage, vielleicht hast Du Glück.Schreib bitte etwas sinnig-ansonsten sehe ich meine Vorurteile VW Fahrern gegenüber doch wiedermal bestätigt.
Hey Tommy ich komme auch von der Fraktion...ist mein erster BMW. -
Ich hab mein Auto bisher nur ein Mal von unten gesehen...geht einfach nicht kaputt das Ding.