Wenn es leuchtet is aus...steht aber auch in der Bedienungsanleitung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also Lackierung heißt nicht Unfallschaden...aber inwiefern das im Kaufvertrag hätte angegeben werden müssen weiß ich jetzt nicht.

-
Versuch die Kabel mal nach links in Richtung Kombiinstrument zu schieben, da ist genug Platz.

-
Wenn es dir eh egal ist, dann laß doch den Preis entscheiden. So groß werden die Unterschiede eh nicht sein.

-
Hallo und Willkommen im Forum.

-
Man könnte ja jetzt den kompletten Antriebsstrang aufzählen, aber was bringt das...
Die beste Lösung ist nunmal die Kontrolle vor Ort. 
-
Warte mal...ich muß erst meine Glaskugel polieren...

Bei den Angaben könnte es vieles sein. Stottern würde der Motor...unrund laufen im Sinne der Drehbewegung ist was Anderes. Definitiv heraus bekommen wirst du es nur, wenn du in eine Werkstatt fährst oder dich mit Jemanden vor Ort mit dem Problem beschäftigst.

-
(allerdings hatte er da noch keine Spurplatten)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_043347tc.jpg]
Fällt bei dem Bild gar nicht so auf...
Schöne Limo, der man die Laufleistung gar nicht ansieht...scheint eine gute Pflegerin zu haben.

-
Hast du mal den Center Lock Schalter neben dem Warnblinkschalter probiert, öffnet und schließt das Fahrzeug darüber?

Willkommen im Forum.

-
Es kann ja sein, das es tiefergelegt war und nur das "alte" Fahrwerk wieder reingekommen ist. Würde es vor der Vermessung noch mal auf ausgeschlagene Sachen checken lassen und halt vermessen. Bei der Vermessung kann ja dann auch wenn möglich korrigiert werden.