Beiträge von niemand

Also das Gefühl des in den Sitz drückens hab ich auch nicht, es ist nur schon stärker ausgeprägt als beim 320i den ich mal Probe gefahren bin. Ansonsten ist der Vortieb etwas unspektakulär und nur am Tacho beeindruckend. Irgendwie hätte ich mir vorgestellt das ab einer bestimmten Drehzahl noch mal mehr Schub kommt, aber es geht schön gleichmäßig hoch.

War letztens mal auf ner Rennstrecke und hab das Auto mal etwas fliegen lassen, wenn es nicht mehr vorwärts geht einfach mal Schalten...war schon im Begrenzer. :rolleyes:

Aber warscheinlich nur für dich Jack :D Dann zieh ich am besten noch mein Lederkombi und Rückenprotektor auf die Brust an :D Und für die Griffel die Karbonhandschuhe :thumbsup: So kann dann nichts schief gehen,außer ich schlag den Innenspiegel durch die Frontscheibe :D

Vergiß nicht das Schiebedach auf zu machen. :thumbup:

Keine ahnung ob es einen vorschaden gab,ist mir nichts bekannt.
    Hmm naja 500€ sind schon eine haufen kolle für so ne kleine stelle,ich hoffe mal das ich irgend wie günstiger davon komme.
    Danke trotzdem für die antworten.

die 500 Euro Variante ist auch die Variante wo es nicht nach einem Jahr wiederkommt, deswegen der Preis. :)

Also man darf den Tempomat und die Autromatik nicht ganz vernachlässigen.

Hab mit meine 2,2l eine Strecke von 220km Autobahn mitTempomat (130KM/H) und 8,9 l hinter mich gebracht. Die Rücktour (gleiche Strecke) mit ebenfals immer so um die 130KM/H ohne Tempomat waren es schon 9,5 l. Sprich deas glecihmässige Fahren wie es mit Tempomat möglisch ist bringt doch eine ganze Menge

Das auf jeden Fall, der Tempomat kann zwischen 5-10% sparen...lohnt sich, setze ihn oft ein. Außerdem hilft er auch richtig eingestellt die Foto´s von Fahrzeug und Fahrer zu verhindern. ;)