Herzlich Willkommen bei uns...also zur Vollausstattung würden bei mir zumindest die Sportsitze zählen. Das wäre ein Manko um dem Händler den Preis zu vermiesen.
Beiträge von niemand
-
-
Wie hast es dann ins Handschuhfach bekommen? Die Aussparung für die Taschenlampe genutzt?
Ansonsten wenn man das Brillenfach nutzen will, dann ists auch nicht schlimm da ein Loch zu bohren. Die findet man immer günstig auf ebay
Ich hab das Kabel vom Radioschacht aus von oben zum Hanschuhfach geführt und halt von oben "reinhängen" lassen. Das Handschuhfach ist doch nach oben hin offen. -
Die tausenden Turbo Dieselfahrer die kein Problem haben werden sich ja auch nicht drüber beschweren das sie keinen Schaden haben. Deswegen taucht das Problem halt ab und zu auf, was aber natürlich nicht heißt das Jeder es bekommen wird. Also abwarten und Tee trinken.
-
Gab´s da mal einen Vorschaden, oder hat da mal Jemand gebördelt? Ich denke mal das man das zumindest komplett bis auf´s Blech runter schleifen muß und dann wahrscheinlich die Seitenwand lackieren. Denke mal im günstigsten Fall 500€. Könnte aber auch sein das es aufwändiger wird, aber das sieht man erst wenn die Farbe und Grundierung komplett weg ist.
(wenn man es dauerhaft wieder herstellen will)
-
Ich hab zwar ein anderes Geträt verbaut, aber der Einbauort ist der Selbe. Hab das Handschuhfach ausgebaut, aber kein Loch gebohrt um das Kabel ins Handschuhfach zu bekommen.
(Hab ne FL-Limo)
-
Also bei mir war noch keine Zündspule defekt, aber das es hier auftaucht ist ja klar. Denn ein Fahrer bei dem sie ganz sind und der keine Probleme hat wird es ja hier nicht als Problem schildern. Wieviel tausend E46 fahren denn ohne Wechsel.
Wechseln kannst du die schon selbst, sollte bei gewissem Sachverstand kein Problem sein. Aber prophylaktisch einen Satz kaufen würde ich jetzt nicht. -
Ich würde mit den defekten Zündspulen nicht all zu weit fahren, weil durch den unverbranten Kraftstoff der nicht mitlaufenden Zylinder die Temperatur in den Kat´s stark ansteigt. Dadurch wird es auf Dauer deine Kat´s zerstören und bei der nächsten AU hast du dann Trauer.
-
Hallo erstmal.
Es klingt ja doch schon recht massiv, soweit man das dem Video nach beurteilen kann. Klingt für mich irgendwie nach ner Fahrwerksfeder die eventuell auf dem Federteller hin und her rutscht, oder ein Domlager was fest ist und sich im Sitz mitdreht. Aber wie gesagt...nur Vermutungen.
-
Aber ich denke mal das nichtmal 5 % von denen ein Fzg mit SMG haben.
-
niemand
sorry habe geschrieben gelöscht geschrieben und danach nicht noch einmal nachgelesen, hörrt sich ein wenig dumm an hoffe du hast es trotz dem verstanden
mfg
Ich versuchs mal: Du willst dir also ein Pony kaufen und weißt jetzt nicht ob das Braune oder das Schwarze besser zu deinem Auto passt...Nein, denke mal das ich es Verstanden hab.