Gleichrichterdioden im Regler defekt, hatte ich schon mal. Da hab ich mir auch einen Wolf gesucht. Bei 2 Billig Generatoren das selbe Problem. Dritte von anderem Hersteller hatte dann funktioniert.
Beiträge von niemand
-
-
Habe eine kurze Frage zu Rad-Reifenkombinationen. Kann ich die BMW Styling 72 (81/2x18 und8x18) mit 225/40r18 ,vorne und hinten, ohne Eintragung fahren. Habe einen e46 318i ,bj.10/2002 Fl ?
Danke!
Ja, sind doch original AG Felgen. Aber 255 auf der Hinterachse, die 225er sind für die hinteren Felgen nicht freigegeben.
-
Kann man doch kaufen aber das ganze Bauteil hängt halt mit dran.
-
Würde das bei den 330d der eigentlich ein Serienfahrwerk hat passen?
Ist die Frage ernst gemeint? Der ist ja schon nicht mal in der Artikelbeschreibung aufgeführt.

Außerdem ist der 330d mal mindestens 100-150kg schwerer als der 320d zzgl Ausstattung und einem großen Klotz (ca. 50kg mehr) auf der VA. Das kann gar nicht gleich fahren.
-
Hallo, danke aber ich habe nicht irgendwas gefunden was meine Frage zu 100% beantwortet.
Wenn du M-Paket willst musst du M-Paket kaufen, aber für den Preis der federn original allein bekommst du ein ganzes Fahrwerk zusammen gekauft. Zu fast jedem Dämpfer findest du hier was im Thread und was mit gewechselt werden sollte auch. Wer soll wissen, was bei dir schon getauscht wurde, wie kaputt und alt das Zeug ist mit dem du jetzt rumgurkst?
-
Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Und was müsste ich alles tauschen?
Dein Post ist schon im passenden Thread gelandet und hier gibt es genug zu lesen, einerseits zu Dämpfern und zum Beispiel dem Eibach Pro Kit.
-
Kühlerausgang ist logischerweise auch am Kühler der Sensor.
-
Das du beim Zusammenbau irgendeinen Fehler gemacht hast ist doch offensichtlich, also noch mal alles durch gehen und auf fehlende Stecker und richtigen Sitz prüfen.
-
okay, die Luft kommt raus, wird dadurch bzw kann dadurch der Leerlauf so sehr beeinflusst werden,
Falschluft kann das natürlich verursachen, also Lecks abstellen.
-
Und danke dir! Ist‘s normal, dass die Luft da so rauszischt?
Natürlich nicht.