Die Information mit dem Dorn hättest du hier schneller mit der Suche gefunden als das schreiben des Threads gedauert hat und das mindestens 10 mal.
Beiträge von niemand
-
-
Guten Morgen, danke für die Infos. LMM habe ich geordert. Gibt es ne kurze Anleitung wie ich das Anlernen mit INPA bewerkstellige?
Anleitung wirst im Netz suchen müssen, darüber gibt es hier keine Infos und die möchte ich hier auch nicht sehen. Die Regeln haben ja alle gelesen und bestätigt.
-
Hallo, erst mal gucken was klappert und dann mit Filz oder anderen Sachen ruhig stellen. Normal ist das jedenfalls nicht.
-
Hol dir doch einen Vertrag in Dänemark Karsten, vielleicht ist's da besser.

-
Dann halt mit Software abfragen welche Tankhälfte nicht richtig funktioniert.
-
KurbelGehäuseEntlüftung
VentilDeckelDichtung
-
Könnte man einen defekten Kurbelwellensensor detektieren?
Bewegt sich der DZM beim starten?
-
Danke für die Idee! Könnte man das Falschluftleck über INPA detektieren? Also nicht wo sondern nur dass eines da ist?
Nein, würde nur über die Lambda Adaptionen gehen aber da die Lambdas erst im warmen Zustand funktionieren und der Karren nicht läuft...
Noch mal, wenn er vorher gelaufen ist und nach deiner Aktion nicht mehr hast du wohl einen Fehler eingebaut.
-
Den passenden zum Hersteller, wahrscheinlich Valeo...Klick
-
Fehlerspeicher vom LSZ befragen, das ist die Notstellung. Kenne ich aber nur vom Xenon.