Hallo und Willkommen...es sind ja beides prinzipiell Schalter, kann sein das es passt.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo erstmal...vielleicht hast du irgendwo einen Massefehler oder einen anderen Kabelbruch.
-
Irgendwas lose, Federdome vielleicht oder falsche Dämpfer?
-
Ihr könnt auch alle Teile allein wechseln und dann hinterher zum eventuellen Fehlerspeicherlöschen noch mal zur Werkstatt fahren.
Edit sagt der Preis für den Injektor war gut geschätzt.
-
Hinterher schön polieren und hoffen das der Farbunterschied nicht all zu groß ist.
-
Zoll weiß ich auch nicht, aber Mehrwertsteuer bestimmt.
-
ich würde gern ein Cabrio-verdeck nachrüsten
Das ist billiger...kauf dir ne Flex. -
Warum, ein Injektor kostet mal schnell 300 Euronen und mehr. Dazu ein Sensor der eventuell noch mal einen Hunterter dazu und 400€ Lohn. Das sind je nach Stundensatz 4-6 Stunden Arbeit. Halte das für plausibel.
(PS. im LKW-Bereich aus dem ich komme zahlst du für einen Injektor mal ganz schnell 1500Euro.
)
-
Wie ist denn das Procedere laut Bedienungsanleitung? Motor an/aus, vielleicht hat jemand so ein Modul eingebaut das du auch während der Fahrt öffnen kannst und das bringt das Ganze jetzt durcheinander.
-
Ganz blöde frage, aber du hast nicht zufällig die Handbremse angezogen ?
Dann kannste lange Kloppen
Der war nicht schlecht...dann kannst du auch den größten "Meinungsverstärker" nehmen, die geht nicht runter.