So lange es beim "geringen" Verlust bleibt funktioniert deine Lösung ja noch. Aber das kann sich ganz schnell ändern. Würde es mal abdrücken lassen oder du guckst mal selbst ob du die undichte Stelle findest. Das Kühlmittel hinterläßt nämlich schöne kristaline Ablagerungen in der Farbe der Kühlflüssigkeit wenn das Wasser verdampft ist, so sind zumindest Undichtigkeiten nach aussen recht leicht zu finden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Vielleicht ist es im Radio nach Speichernummern sortiert und du kannst es eventuell umstellen.

-
Hast du mal dran gedacht ein Interface zu verbauen? Dann hast du auch keine Probleme mit CD´s?
-
Hast du gesehen, das der User das letzte mal im August online war und der Thread 2 1/2 Jahre alt ist?

-
Hast du mal probiert, ob du im 4. Gang über die Grenze kommst?
-
Dann fahre ich ja auch billig mit meinem OHV-Kennzeichen.

-
Warum eigentlich Wohnort Schönefeld und ein OHV auf dem Kennzeichen? Wenn ich fragen darf?

-
Ich denke mal bei der Aktion wirst du wohl Kupplungsbelag der auch für 50tkm gereicht hätte weggehobelt haben. Wenn du ganz ordentlich gearbeitet hast dann sollte die Schwungmasse und der Automat auch blau sein was bedeutet einmal das komplette Programm Neuteile (AT). Für solche Spielchen sind Rennkupplungen vielleicht ausgelegt, aber in den Temperaturbereichen zerstörst du eine normale Kupplung in Sekunden.

Kannst du denn noch auf´s Gas treten wenn die Kupplung warm ist, oder erhöht sich nur die Drehzahl ohne Vortrieb?
-
Auch wenn du hier noch 20 Ratschläge zum Thema bekommst...kann dir höchstens ein Anwalt helfen das Problem zu lösen. (Thema Rechtsberatung)

-
Recht günstig ist er schon, Checkliste abarbeiten und gründlich prüfen. Kilometerstand ist eigentlich auch recht niedrig für das Alter...da würde ich ein besonderes Augenmerk drauf legen und würde das schon recht gut belegt haben wollen.