Man könnte ja jetzt den kompletten Antriebsstrang aufzählen, aber was bringt das...
Die beste Lösung ist nunmal die Kontrolle vor Ort. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Warte mal...ich muß erst meine Glaskugel polieren...

Bei den Angaben könnte es vieles sein. Stottern würde der Motor...unrund laufen im Sinne der Drehbewegung ist was Anderes. Definitiv heraus bekommen wirst du es nur, wenn du in eine Werkstatt fährst oder dich mit Jemanden vor Ort mit dem Problem beschäftigst.

-
(allerdings hatte er da noch keine Spurplatten)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_043347tc.jpg]
Fällt bei dem Bild gar nicht so auf...
Schöne Limo, der man die Laufleistung gar nicht ansieht...scheint eine gute Pflegerin zu haben.

-
Hast du mal den Center Lock Schalter neben dem Warnblinkschalter probiert, öffnet und schließt das Fahrzeug darüber?

Willkommen im Forum.

-
Es kann ja sein, das es tiefergelegt war und nur das "alte" Fahrwerk wieder reingekommen ist. Würde es vor der Vermessung noch mal auf ausgeschlagene Sachen checken lassen und halt vermessen. Bei der Vermessung kann ja dann auch wenn möglich korrigiert werden.

-
Das wäre dann wohl der "Don Promillo" Moderator.

-
Habt ihr es nur versucht, oder ihn gelöscht bekommen?

-
Was denkt ihr würde bei einem Budget von 150-200€ am sinnvollsten sein?Fang gar nicht erst an mit der Summe, denn verbessern wirst du dich nicht...

Willkommen im Forum.

Quäle doch mal die Boardsuche zu dem Thema, dann hast ne Weile was zu lesen.

-
Also Hut ab vor der Arbeit, aber die Farbe ist nicht so mein Fall. Obwohl man sich an jede Farbe gewöhnt und mit der Zeit wird alles in der Beziehung langweilig.

-
Willkommen im Forum.

Wovon du redest wird wahrscheinlich die Spur sein und nicht der Sturz. Der Radsturz ist die von der Senkrechten abweichende Neigung eines Rades und die Spur ist die Stellung des linken zum rechten Rad.