Äh Sorry...weiß jetzt nicht wie ich auf Ebay gekommen bin.
Dann bist wohl Nase, kommst irgendwie an die Firma ran oder kannst den Verkäufer fragen wo er das gekauft hat?
Äh Sorry...weiß jetzt nicht wie ich auf Ebay gekommen bin.
Dann bist wohl Nase, kommst irgendwie an die Firma ran oder kannst den Verkäufer fragen wo er das gekauft hat?
Weg mit dem Mist...
Indem du vielleicht die Bewertungen von dem Verkäufer durchsiehst und guckst wer den Artikel noch gekauft hat...dann hast die Ebay Namen und kannst sie anschreiben. Ist das so schwer drauf zu kommen?
Schöne Limo.
Es gibt genug Thread´s zum Thema Öl und Glaubenskriege in dem Zusammenhang. Wenn du Bock drauf hast kannst ja etwas schmökern aber erwarte keine eindeutige Linie zu dem Thema.
Das mit dem Loch lass mal sein, wer Ohren hat hört dann schon das dein Auspuff undicht ist und das wäre dann nicht sportlich sondern Assi.
Der Filter kann deinen Verbrauch natürlich steigern, weil du ihn wie einen Sportauspuff ja auch hören willst. Ergo: höhere Drehzahl -> höherer Verbrauch.
Aber 15,5 ist wahrlich übel, du mußt ja wie ne Sau fahren. Ich komme unter 9 Liter (gerechnet) mit Super plus.
Das ist doch auch Banane, solange es die Freigabe von BMW hat.
Longlife 04 (LL04) wäre nicht schlecht. Welcher Hersteller ist ne Streitfrage die du hier nicht klären kannst.
Das Endrohr wird definitiv nichts am Sound ändern, außer "blenden" kannst du damit nicht.
Im Internet: www.gidf.de zum Beispiel. Ein bischen suchen wirst du schon müssen.