Du kannst ja gucken wer das noch von diesem Händler gekauft hat, den schreibst dann an und ihr könnt zusammen legen für das Gutachten.
Beiträge von niemand
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Bei der Anzahl und Art der Teile würde ich stark zum Unfallschaden tendieren.
-
Also ich hab sie ab Werk drauf und finde die Optik nicht schlecht. Wenn der Rest stimmt, kann man sie ruhig nachrüsten.
-
@ Olli...hör auf solche Bilder rein zu stellen, sonst kommt mir mein 325er so schäbig vor.
-
-
Link vergessen...
-
Du kannst es ja machen lassen, dazu gibt es dann vom Gerät einen Ausdruck wo die ori Füllmenge und das restliche abgesaugte Kühlmittel drauf steht. Das abgesaugte Kühlmittel wird ja eh nur gereinigt/ gefiltert und wieder aufgefüllt. Das fehlende Kühlmittel wird dann halt ergänzt. Kann theoretisch nicht all zu teuer werden, denke mal mit einem 100er dürfte das gegessen sein und wenn du dich dann wieder wohler fühlst hast du doch auch was erreicht.
-
Also das Kompressor Öl wird eigentlich extra eingefüllt und das sich das Kühlmittel verflüchtigt ist auch richtig. Nur muß und will ATU etwas verkaufen und so lange du keine nachlassende Kühlleistung bemerkst gibt es da keine Probleme, also keinen Grund da hin zu fahren.