Bei dir wird kurzzeitig die Spannung zusammen gebrochen sein, so das die Magnet-Riemenscheibe der Servo kurz keinen Strom hatte und die Pumpe halt nicht mehr angetrieben wurde. Warum das jetzt passiert ist kann man so schlecht sagen, könnte das Kabel sein was zur Riemenscheibe geht...Batteriepol lose...oder oder.
Beiträge von niemand
-
-
Schöne Anleitung, sind die Aufkleber hitzebeständig oder sogar speziell dafür gemacht? Nicht das sie sich kurzfristig verflüchtigen.
-
Kann man nicht die Prozente nach einer gewissen Zeit für sich übernehmen? Wüde da noch mal nachhaken.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
-
Die Felgen gefallen mir...nur der Compact an sich nicht.
-
Mein "Goldbarren" ist und bleibt wirklich Geschmackssache. Da bin ich auch niemandem böse, wenn er den Lack abgrundtief hässlich findet.
Keine Angst...er gefällt mir. -
Das müßtest du mit deinem Versicherungsvertreter machen, sonst kommen nur Schätzungen dabei raus.
-
Ich denke mal den Klimaservice mußt du extra in Auftrag gebeben oder es wird halt gemacht wenn die Anlage nicht mehr funktioniert. Ansonsten könnte es ja auch mal extern gemacht worden sein. Desinfektion hab ich noch bei keinem meiner Auto´s machen lassen, aber wozu auch wenn es keine Anhaltspunkte gibt warum man es machen sollte (Geruch/Schimmel).
-
Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut...schön anzusehen. Hoffen wir mal das die Odyssee mit den Defekten jetzt ein Ende hat und du das Auto genießen kannst.
-
Hallo erstmal...lese dir mal den Thread durch und wenn dein Problem da noch nicht gelöst wurde, kannst du es da posten. Wenn jemand online ist der dir helfen kann bekommst dann auch Antwort.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!