Ich hab natürlich für meinen Sohn gestimmt.
Beiträge von niemand
-
-
Fazit: Machet wie meinereiner - immer schön putzen; wie die Zähnchen...
Für die Felgen kannst aber ne andere Bürste nehmen. -
Arbeitsspeicher ist etwas dürftig, aber sonst reichts aus für Win7. Retten könntest du wenn du immer schön Datensicherungen gemacht hättest. Mach ich mit Acronis ein mal im Monat.
-
Selbst gebrannt oder Ori CD?
-
Hallo und Willkommen im Forum, du darfst dich ruhig vorstellen.
Edit sagt das du dich hier vorstellen kannst...http://www.e46-forum.de/allgem…glieder-stellen-sich-vor/
-
Sieht doch ganz gut aus...Checkliste abarbeiten...Preis drücken...Kaufen wenn er dir sonst zusagt.
-
Also meine Meinung ist, dass dieser Theard unnötig ist, weil wer die Suche gebraucht wird schnell zu lesen bekommen, dass allgemein die N42 Motoren, sei es Limo oder Compact schlecht für 4km Tagestouren sind... aber wie schon oft gesagt..wer kauft einen BMW um diese 4km täglich zurückzulegen?
-
Die Schrauben vom Sattelträger sind meist auch eingeklebt und wenn da der Letzte mit dem Zeug übertrieben hat, wirst du noch viel Spaß haben. Aber die Beschreibung der Drehrichtung war logischerweise davon ausgehend das du vor der Schraube stehst.
-
hier, ich habe hier auch noch einen guten
Der gehört in den ATU Thread, mit dem Thema hier hat der nichts zu tun. -
Also ich hab das zwar noch nicht zerlegt, aber ich würde es für äußerst ungewöhnlich halten wenn das Linksgewinde ist. Wenn du im Uhrzeigersinn drehst dann ziehst du es schon die ganze Zeit fest.