Also ich finde es immer grausam wenn vor mir ein Fahrzeug fährt das komplett schwarze Scheiben hat und man nicht sehen kann was davor passiert. Deswegen begrüße ich es wenn die Tönung nicht all zu dunkel wäre, zumindest das man noch hindurch sehen kann. Das ist dann auch praktischer wenn man im Dunkeln Rückwärts fährt.
Beiträge von niemand
-
-
Das ist natürlich auch ne Variante, aber man will ja nicht immer den Teufel an die Wand malen...
-
Also vom Klang ist er nicht schlecht, nicht so aufdringlich aber hörbar sonst hätte ich ihn schon abgebaut.
-
In meiner Galerie solltest du das Gemeinte finden.
-
Nö, er macht einen Garagenverkauf auf Neudeutsch.
-
Ich denke mal das es Luftführungen sind die den Luftstrom in eine bestimmte Richtung lenken. (Bremse/Getriebe oder sowas)
-
Aber so ist es doch nunmal, du wirst das Einzelgutachten machen müssen wenn es kein´s gibt. Kannst ja mal bei einer Technischen Überwachungsstelle nachfragen.
-
Ich habe dasselbe Problem. War heute bei BMW. Demnach ist das Lenkgetriebe undicht und die Gummilager an der Hinterachse ausgeschlagen.
Stoßdämpfer sind zwar ölig bei mir, aber laut ADAC Prüfstand von der Funktion her noch voll im Soll...Die ausgeschlagenen Gummilager an der Hinterachse sollen wohl vermutlich auch Schuld sein am beschissenen Fahrverhalten.
Was hast du denn gelöhnt für Lenkgetriebe und Spurstange neu + Achsvermessung (wurde ja hoffentlich durchgeführt)
Der Stoßdämpfer Prüfstand ist auch eher um die Dämpfungsabweichung zwischen rechts und links zu messen, über den Zustand sagt das nicht viel aus. Wenn beide Scheiße sind hast kaum Abweichung und die Dämpfer sind I.O. -
Also Barum gehört zu Conti Gruppe und kommt ursprünglich aus dem Skoda Land.
-
Alles nur ne Frage des Anlaufs...