Hallo...also wenn die Steuerkette übergesprungen ist wird es wohl nicht reichen die Steuerzeiten neu einzustellen. Weil wohl diverse Ventile krumm sein dürften falls sie bei laufendem Motor übergesprungen ist. Das ist dann eher ne komplett OP incl. Kopfentfernung und wird auch teuer. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also die Innenausstattung gefällt mir, aber die M3 Auspuffanlage gehört eindeutig nur an den M3(
) , sonst sehr hübsch. 
-
Schönes Auto und schöne Felgen.

-
Das soll ja nicht das Problem sein, aber bedenke die Preise der Reifen wenn du vernünftige Reifen haben willst und an der Stelle bist du mit 17er Felgen deutlich besser bedient. Ich würde auch nach Möglichkeit drauf achten das du keine Mischbereifung hast, dann kannst nämlich auch durchtauschen (VA/HA) und mußt nich gleich neu kaufen.

Also 225er auf 17er Felgen, das sollte ein guter Kompromis aus Optik, Preis und Leistung deines Auto´s sein.

-
Zitat von Mir: "Zur Not kannst dein Problem auch da posten, falls dein Problem da nicht gelöst wurde."

Kein weiterer Komentar nötig.

-
Du könntest sämtliche Steckverbindungen von linken Strang ja mal auseinander ziehen und auf Feuchtigkeit und verrottete Pin´s kontrollieren und vor dem Zusammenstecken mit Kontaktspray behandeln. Vielleicht behebt sich das Problem auf die Art schon, obwohl es keine Dauerlösung für einen oxidierten Pin wäre.

-
Also bei uns im LKW Bereich sind die VTG Turbo´s ja schon über 10 Jahre verbaut und es gibt sie auch im Austausch. Deswegen behaupte ich mal das man sie auch Instand setzen kann. Aber da bei der Instandsetzung eh fast alle Teile erneuert werden, könnte es sein das es sich im PKW-Bereich nicht lohnt.

-
Das könnte dann auf Feuchtigkeit in einer Kabelverbindung schließen lassen, oder einen oxidierten Pin dadurch.
-
Außerdem könntest du mal die SUFU bemühen, da findest du auch Ansätze zur Lösung. Denn hellseherische Fähigkeiten haben hier die wenigsten.

-
Also für einen Autohändler hat der echt ne beschissene Kamera, deswegen kann man auf den Foto´s auch nicht recht was erkennen. Die Frage ist nur ob das Gewollt ist.