Versucht nicht, aber von der "Logik" sollte das doch funktionieren. Wenn du die Platte ausbaust und per USB-Adapter an deinen Rechner klemmst geht das ja auch.
Vielleicht ist es ja so einfach und deswegen findest du nichts darüber.
Versucht nicht, aber von der "Logik" sollte das doch funktionieren. Wenn du die Platte ausbaust und per USB-Adapter an deinen Rechner klemmst geht das ja auch.
Vielleicht ist es ja so einfach und deswegen findest du nichts darüber.
Ich hätte jetzt gedacht, das du die Rechner einfach per USB Kabel verbinden kannst und dann zwischen den Festplatten die Daten austauscht.
Die gehören eindeutig in den ATU-Tuning Tread...ich glaub nicht das du die hier los wirst. Wir mögen unsere Auto´s.
Ich hab mir Bridgestone S001 bestellt, sollen bei Tests ganz gut abgeschnitten haben. Mal sehen wann der Sommer kommt und wie die sind.
Guck dir das mal Hier an: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/
Vielleicht kannst du es von den Explosionszeichnungen ableiten
ATU...meine Meinung.
Alles anzeigenund ich dachte jetzt an 318d steuern zahlen und 330 motor drin haben
ist das illegal? Ich habe gehört, dass ja in deutschland egal ist, welchen "Austauschmotor" man sich holt.. die Produktionsnr. muss man ja nciht eingtragen..
(Ich weiß nicht, ob das wirklich wahr ist.. wurde mir mal erzählt.. Ich glaub eig. gar nicht dran, dass das so einfach geht.. oder?)
Gruß
bmw_power69
Fahren ohne Betriebserlaubnis, Steuerhinterziehung...da wirst nicht mehr froh. Wird in Deutschland ähnlich bestraft wie Mord.
Bremssättel lackieren kannst du...ist kein Problem. Nur das sauberhalten und vom Bremsstaub befreien ist die Herausforderung die du damit eingehst. Weil du willst sie ja auch strahlen sehen und nicht angeschmuddelt vom Bremsstaub.
Die Bremssattelaufnahme müßte getauscht werden weil der Sattel ja weiter nach außen müßte wegen dem größeren Durchmesser. Ob der Sattel dann auch ein anderer ist kann ich aber nicht sagen.
Also wegen der Bremsleistung würde ich das machen...aber nur wegen der Optik finde ich das übertrieben. Vor Allem kannst du dann keine Teile mehr nach Fahrgestellnummer bestellen, weil du ja was verändert hast. Vor allem würde ich bedenken das du eventuell deine Winterreifen nicht mehr fahren kannst, weil eventuell die 15" (falls du welche hast) nicht mehr passen könnten...also Folgekosten.
Aber mit dem Unterhalt rechnest du auch oder...? (3 Liter Diesel Steuern)