E10 ? Also 12 Liter würde ich bei kaltem Motor und Stadtverkehr als normal einstufen. Ich bin zur Zeit bei Super plus und hab gestern 8,2 Liter ausgerechnet...wie lange sind denn die Kerzen schon drin? Oder ist das nicht nachvollziehbar?
Beiträge von niemand
-
-
Danke!
ist der M54B22
ich habe 2171 cm³ im Fahrzeugschein stehen.... keine Ahnung irgendwie war ich durcheinander!
Im Serviceheft steht bei mir zumindest kein Motoren Code, sondern nur die Fahrgestellnr. Modell 320i und Typ : EN11 + die Ausstattung bei Auslieferung
Sorry...hab da nur Daten gesehen wie Ausstattung und so. Dachte es steht auch da... -
In deiner Ausstattungsliste ist das vermerkt, Serviceheft erste Seite.
-
Ich weiß, ich fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit...
(Heute Morgen -9 Grad)
-
Wie war das...bei der 2.Bestellung sind dann halbe Preise?
-
Meß doch mal ob bei dem Ventil überhaupt Strömlinge ankommen wenn du auf volle Heizleistung stellst. Dann kannst dir das Theater mit dem Wärmetauscher vielleicht sparen.
-
Bei BMW sollten die konkreteren Aussagen kommen...weil eventuell Erfahrungen einfließen.
-
Fake Tread wäre auch ne Variante...der "Mörder" hatte das mal vor oder auch nen Thread dazu...
-
Vielleicht sind die Stellmotoren in den Scheinwerfern schon drin und du mußt nur noch den Stecker der LWR noch dran stecken? Wäre ne Variante...sonst vielleich mal den Support von Depo anschreiben oder anrufen.
-
Du sollst es in diesem Thread posten: Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!