Macht der Freundliche und wenn du die Boardsuche mal benutzt findest du was unter "Codierung"...
Beiträge von niemand
-
-
Da es keine Felgen sind die es original auf dem E46 gab wirst du sie wohl eintragen lassen müssen.
-
Hallo erstmal...versuch doch mal ein Foto davon zu machen.
Klingt etwas nach einer schlecht ausgeführten Reparaturlackierung.
-
Ist ein Mechaniker, niemand. Switzerdütsch ist tückisch. Garage ist bei denen eine Werkstatt.
Ah OK Danke...hab ich mir schon gedacht weil es sonst ja keinen Sinn gemacht hätte. -
Was ist denn ein "Garagist"??? Werde aus deinem "Deutsch" nicht so recht schlau.
-
Selbermachen wird schwierig bei den geklebten Scheiben wenn man das nicht schon ein Paar mal gemacht hat. Sonst hast nämlich ganz schnell Wasser im Auto weil die Scheibe nicht dicht ist oder besser die Klebestelle. Deswegen lieber zum Profi, aber da ich den Fall noch nicht hatte kann ich dir jetzt keinen Preis nennen.
-
Bei Ebay für ein Euro plus Versand.
-
Schreib doch den User der das gemacht hat einfach mal an "Marcel320ci" glaub ich. Dann kannst fragen was er verwendet hat.
-
Zumindest würde ich meine Aufmerksamkeit erstmal auf dieses Ventil lenken. Wenn davor warmes Wasser ankommt und dahinter nicht mehr, dann kann es das Ventil sein oder die Ansteuerung des Ventils (Kabelbruch/Signalausgabe).
-
Das Ventil hab ich mal gerade eben abgesteckt (hatte ich in goolge so gefunden) und keine veränderungen gemerkt. Komischer weise wenn ich in der Garage bin, kommt etwas wärmere Luft. Je nach dem wie das Wetter und die Außentemperatur ist. Ich bin echt ratlos
Also wenn das Ventil in der geschlossenen Stellung fest hängt, wird es nicht viel bringen wenn du den Stecker ab ziehst weil es ja dann nicht öffnet.In der Garage saugt die Lüftung wärmere Luft an also kommt auch wärmere Luft aus der Lüftung, soweit normal.