Wenn du es selbst versuchen willst, dann hole dir zumindest Jemanden dazu der einen Plan von dem hat was zu tun ist. Es geht hier um Bremsen und Sicherheit (nicht nur deine).
Beiträge von niemand
-
-
Ich denke eher das dein Heizungsventil kein Wasser in den Heizungskühler durch läßt und deswegen deine Klimaautomatik auch den Lüfter runter regelt weil ja keine warme Luft da ist die er in den Innenraum pusten kann.
-
Bei mir haut es eigentlich hin, mal ist es ein Liter mehr wie im BC angezeigt oder es stimmt überein. Alles im Rahmen.
-
Hallo, Marktplatz erst ab 300 Aktivitätspunkten (ca. 60Post´s) .
Thema wird eh zu gemacht.
-
Wenn der Verbrauch stimmt (mal nachrechnen) finde ich den etwas hoch, mit meiner 325er Limo habe ich etwa 3 Liter weniger.
-
Also 88 ist der Tragfähigkeitsindex, also da du ja Reifen im Fahrzeugschein eingetragen hast egal welche Größe sollte der Taglastindex der neuen Reifen nicht drunter liegen. Der Geschwindigkeitsindex ist bei den Reifen "Y" (bis 300km/h) das sollte locker ausreichen beim 320er.
-
Ich glaube BMW Händler vertreiben solche Teile.
Aber vielleicht hast Glück in der Bucht.
-
Du hast ja in deinem Post nicht erwähnt das die Blenden von Kamei sind, also war die Aussage von Blutgruppe ja nicht falsch. Außerdem warum machst du so einen Aufriß wegen 5 Euronen, da hat ja auch Jemand Arbeit mit das raus zu suchen.
Da die Wenigsten sich hier sowas an´s Auto kleben würden, denke ich mal du hättest vielleicht eine Chance bei einem Händler der sowas vertreibt. Vielleicht darfst du dir da ja das Gutachten kopieren, wenn du freundlich fragst.
-
Also Sinnvoll ist es nicht, hat rein was mit Optik zu tun.
-
Das freut einen ja dann auch.