Hallo, also mit den originalen Rückleuchten LED wirst du mehr Probleme haben. Weil dein Auto dafür nicht vorgerüstet ist (Check Control Meldungen, LSZ) also würde ich bevor du alles umrüstest die aus dem Zubehör nehmen.
Beiträge von niemand
-
-
Schönes Wägelchen hast du da, viel Spaß damit.
-
Wie oft willst die selbe Frage noch stellen und wieviele Threads noch aufmachen.
Es gibt viele Möglichkeiten warum das so sein kann. Aber ohne Eigeninitiative wirst du nicht viel heraus bekommen. Hellseher sind hier recht wenige und bei der Anzahl von Kabeln und Steckverbindungen wäre es ein Wunder wenn Jemand sagen könnte wo dein Problem liegt. Du wirst wohl Jemanden fragen müssen ob er mal gucken kann oder etwas Geld in die Hand nehmen und es in Auftrag geben.
-
Du kannst ja den Druck mal messen lassen, der sollte 1 Bar eigentlich nicht überschreiten. Aber 300ml sind nicht wirklich viel was du verlierst, würde mal das ganze Kühlsystem nach Lecks absuchen. Die findet man ja eigentlich recht einfach weil das Kuhlmittel ja schön kristalisiert wenn das Wasser verdampft ist.
Etwas dicke Backen macht ja der Schlauch auch schon. -
Laß es doch zischen, solang du kein Wasser verlierst und das Auto warm wird. Vielleicht ist es ja auch normal das es ein zischendes Geräusch von sich gibt wenn das Wasser hin und her strömt während du da drückst.
-
Also ein Öldruckschalter hat da oben nichts zu suchen...würde eher auf die Ventildeckeldichtung tippen.
-
Es war sicherlich gemeint, ob es Jemand gesehen hat und ne Täterbeschreibung abgeben könnte. Obwohl das ja eigentlich nicht dein Job ist.
-
Das ist ja schlecht...aber ich habe leider keinen Kombinationskraftwagen das ich nachgucken könnte.
-
das Problem ist ja aber auch, das wenn ich einmal kurz antippte,
3 längere Sprühvorgänge gemacht werden... Ist das Normal?
Ich denke mal das wird ne Funktion sein, damit der Wischer nicht über die trockene schmutzige Schreibe kratzt. Könnte eventuell in der Bedienungsanleitung stehen. -
Das ist natürlich unter Aller Sau...aber es gibt zum Beispiel von Würth Grafittientferner vielleicht hast du damit Glück und bekommst es weg ohne Schäden am Lack.
.